Pietro Lombardi: Schock-Diagnose! Sorge um seine schwangere Laura!

Nach Frühgeburt

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsamen Kind. Doch es scheint Probleme zu geben!

Pietro Lombardi: Sorge um seine Laura 

Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) freuen sich über weiteren Nachwuchs. Während Pietro mit seinem ältesten Sohn Alessio (9) einen Männerurlaub verbringt, bleibt die schwangere Laura mit ihrem gemeinsamen Kind Leano zu Hause.

Doch die Freude über die Schwangerschaft wird von einer beunruhigenden Nachricht überschattet: Laura kämpft mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen.

Schock-Diagnose in Schwangerschaft

Bereits bei der ersten Schwangerschaft gab es offenbar Komplikationen: Die Erinnerung an die dramatische Geburt von Sohn Leano, der als Frühchen zur Welt kam, lässt einige Sorgen aufkommen.

Die Befürchtungen scheinen sich nun zu bewahrheiten. Bei einem Arztbesuch erhielt Laura eine schockierende Diagnose: Trichterbildung. Diese bedeutet, dass sich ihr innerer Muttermund geöffnet hat und eine Frühgeburt wahrscheinlich ist.

 

Laura will sich erstmal zurückziehen

Trotz der besorgniserregenden Diagnose beruhigt sie ihre Fans auf Instagram: "Dem Kleinen geht es gut!" Ab sofort muss sie sich jedoch schonen und ruft alle werdenden Mütter dazu auf: "Bitte hört auf euren Körper in der Schwangerschaft und geht lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig."

Laura plant jetzt, sich etwas zurückzuziehen, in der Hoffnung, dass ihr Baby noch etwas länger in ihrem Bauch bleiben kann. "Ich hoffe, dass der Kleine nicht irgendwie früher kommt und ich alles irgendwie noch hinauszögern kann."