Pietro Lombardi: Trennung von Laura-Maria war der Auslöser
Immer wieder gab es bei Pietro und Laura ein Auf und Ab der Gefühle. Es schien, als wäre dem Sänger irgendwann alles zu viel geworden. Was viele schon vermuteten, bestätigt er nun selbst: Das ganze Hin und Her war der Grund, weshalb er sich zurückzog.
Gestern Abend kündigte er seinen Fans an, dass es Zeit wäre darüber zu reden – und dies tat Pietro. Offen und ehrlich, so wie wir ihn kennen. Der Sänger sagte weiter: „Es gibt auch bei mir viele Sachen, die mich extrem belasten.“ Ganz vorne dabei: die ständige Frage nach seinem Beziehungsstatus. Um diese nun ein für alle mal zu beenden, erklärt Pietro: „Wir sind nicht mehr zusammen.“ Er äußert zudem die Vermutung, nur „Mittel zum Zweck“ gewesen zu sein.
Pietro wünscht Laura trotz allem nur das Beste
Und wieder einmal beweist Pietro, dass er einen starken Charakter hat. Was auch immer zwischen den beiden vorgefallen sein mag, er sagt: „Laura ich wünsche dir nur das Beste wirklich. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Geh deinen Weg. Danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war.“
Ganz klar: So ein Statement in aller Öffentlichkeit, das erfordert Mut. Doch Pietro geht sogar noch einen Schritt weiter.
Pietro Lombardi: Er entschuldigt sich bei Sarah und seinen Fans
Was Pietro wohl am meisten auf dem Herzen liegt: Einige Fans hatten ihm Nachrichten geschickt, weshalb er sich nicht mehr für sie interessiere. Das trifft den normal so nahbaren Star besonders, das ist ihm deutlich anzumerken. Er entschuldigt sich mit den Worten: „Ich habe euch die letzten Monate komplett vernachlässigt.“ Und wer ihm das nicht glaubt – der hat nicht richtig hingesehen. Denn diese Entschuldigung kommt spürbar von Herzen.
Auch bei seiner Ex-Frau Sarah Lombardi entschuldigt sich der 28-Jährige. Er sei nicht immer korrekt zu ihr gewesen und nicht immer der Vater, den sie sich für Alessio wünsche.
Uns bleibt am Ende nur zu sagen: Hut ab, lieber Pietro, für so viel Mut und Ehrlichkeit. Wir sind uns ganz sicher, deine Fans und auch Sarah werden dir sicher verzeihen!