Die Beziehung hielt nur einige Wochen
Pietro Lombardi (28) hatte seine neue Freundin Laura Müller lange vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Doch nun scheiterte ihre Beziehung bereits nach wenigen Wochen. Und so gab Pietro vor einigen Tagen das Liebes-Aus der erst vor Kurzem öffentlich gemachten Beziehung bekannt.
"Ich bin jetzt nicht so der Typ, der von Frau zu Frau hüpft“
Fans fragten sich, ob der Sänger die Trennung schon verarbeitet hat und ob er sich schon wieder eine neue Beziehung vorstellen kann. Dazu äußerte sich der 28-Jährige nun im Netzt.
Genauer gesagt wollte dies ein Follower in einem Q&A auf Instagram von dem Sänger wissen. Pietro findet dazu ehrliche Worte: "Ich bin jetzt nicht so der Typ, der von Frau zu Frau hüpft, sag' ich ganz ehrlich.“
Er lässt sich lieber Zeit
"Jetzt bin ich gerade Single und alles, was kommt, soll kommen, wie es kommt“, so der Musiker. Nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hatte sich der 28-Jährige immerhin fünf Jahre Zeit gelassen, eine neue Beziehung einzugehen. "Hat schon einen Grund, dass es knapp fünf Jahre gedauert hat“, verriet Pietro seinen Fans.
Er scheint also wirklich jemand zu sein, der etwas Zeit braucht, um sich auf etwas Neues einzulassen. Auch über ein mögliches Liebes-Comeback mit Laura äußert sich der Sänger: "Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen.“