Peter Maffay: Große Überraschung bei Abschieds-Tour in Berlin

Waldbühne Berlin

Vor Kurzem spielte Peter Maffay im Rahmen seiner letzten großen Rock’n’Roll-Tour zwei Konzerte in Berlin. Doch damit hätten seine Fans sicherlich nicht gerechnet!

"We Love Rock 'n' Roll - Farewell Tour 2024"

Peter Maffay ist aktuell mit seiner "We Love Rock 'n' Roll - Farewell Tour 2024" unterwegs - es soll die letzte große Tournee sein. Der Musiker und seine Band sind bereits in mehreren Städten aufgetreten. Am 4. Juli spielte Maffay dann eines von zwei Konzerten in Berlin.

Wie nicht anders zu erwarten, begeisterte der Sänger das Publikum in der Waldbühne nicht nur durch seine Performance, sondern auch mit besonderen Überraschungen. 

Hochkarätige Stars als Unterstützung

Zum Abschied gibt Peter Maffay noch einmal alles. Wie er vor der Tour bekannt gab, möchte er sich danach mehr seiner Familie und seinen Freunden widmen. Obwohl er sich nicht komplett aus dem Musikgeschäft zurückzieht, wird er dem anstrengenden Tournee-Leben mit 74 Jahren den Rücken kehren.

Am Donnerstagabend begeisterte er mit Hits wie "Eiszeit" und "Und es war Sommer" seine Fans. Doch das war noch nicht alles: Er holte weitere prominente Musiker auf die Bühne. Neben Anastacia, die ihn auf der gesamten Tour begleitet, traten auch Johannes Oerding, Joy Denalane und Rea Garvey auf, wie die "BZ" berichtet.

Diese hochkarätigen Gäste waren sicherlich eine große Überraschung für die Fans, da ihre Teilnahme im Vorfeld nicht angekündigt war. Ob sie auch beim zweiten Berlin-Konzert am 9. Juli dabei sein werden? Übrigens sind für diesen Tag noch Tickets erhältlich.