Patricia Kelly: Starke Schmerzen während Corona Erkrankung

Untypische Symptome

Der heimtückische Corona-Virus macht vor niemandem Halt – nach und nach wird von immer mehr Fällen berichtet, bei denen auch Prominente betroffen sind. So nun auch vor zwei Wochen die 51-jährige Patricia Kelly.

Autogrammstunde 06.03.2020 Patricia Kelly Mall Of Berlin.

Nicht bei jedem gleich

Die Symptome einer Corona-Infektion müssen sich nicht immer auf Fieber und Husten beschränken. Jeder Mensch ist anders und spürt die Auswirkungen einer Erkrankung in unterschiedlicher Form. 

Bei Patricia Kelly äußerte sich die Krankheit ganz anders als vermutet…

 

Plötzlich hatte sie starke Schmerzen

Aus dem Nichts heraus hatte die Sängerin plötzlich mit starken Schmerzen zu kämpfen. Sie konnte sich nicht erklären, woher die Krämpfe im Bauch und die schmerzenden Nieren kommen sollten. Als sie in die Notaufnahme einer Düsseldorfer Klinik eingeliefert wurde hat sie sicherlich an alles gedacht, aber nicht an die Diagnose: Corona!

Solange man nicht selbst unmittelbar betroffen ist, kommt einem die Pandemie bis auf die vielen Einschränkungen eher vor, als befände man sich in einem schlechten Film mit Endzeit-Charakter…

Mit ihrem Weihnachtsprogramm Blessed Christmas ist Maria Patricia Kelly gemeinsam mit ihrer Band in der Stadthalle Gotha zu Gast.

Ein einziges Auf und Ab!

Die Schmerzen die Patricia Kelly heimgesucht haben beschreibt diese als ein ständiges Auf und Ab und keine gerade Linie. Die Symptome: Für Covid 19 untypisch, aber der Test fiel zu ihrem Erstaunen positiv aus. Die Sängerin erklärte, dass sie sich insgesamt sehr schwach gefühlt habe, ohne jeden Appetit und jegliche Kraft konnte sie eine ganze Woche nicht das Bett verlassen.

 

Auf dem Weg zur Besserung ein harter Rückschlag

Als sie endlich anfängt sich besser zu fühlen, holt sie die Krankheit jedoch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Gerade als sie sich anfing zu entspannen und mutmaßte auf dem Weg in die Genesung zu sein, kamen die Schmerzen mit voller Wucht zurück. Die gleichen Schmerzen und all das Leid wieder von vorne…

Endlich wieder gesund…

Jetzt ist sie aber glücklicherweise endlich endgültig über den Berg und hofft darauf, sich bald über einige Antikörper freuen zu dürfen - wenigstens kann sie dem Schrecken doch noch etwas Positives abgewinnen… Nach der schweren Krankheit zieht sie Resumee und sagt:

„Corona sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen!“ Eigentlich war für den Herbst dieses Jahres eine Solo-Tour geplant, diese musste sie aufgrund der Pandemie auf das kommende Jahr verlegen. Sie hätte niemals gedacht, am Ende selbst betroffen zu sein.

Weiterhin gute Besserung liebe Patricia!