Ungeplante Panne bei Beatrice Egli – Show muss unterbrochen werden
Am Karsamstag begeisterte Beatrice Egli ihre Fans mit einer neuen Ausgabe ihrer ARD-Show. Was im Fernsehen wie aus einem Guss wirkte, musste im Studio allerdings kurz unterbrochen werden – ausgerechnet nach einem musikalischen Highlight.
Große Stars, große Show – doch nicht alles lief reibungslos
Für die Aufzeichnung in Berlin-Adlershof empfing Beatrice Egli erneut zahlreiche hochkarätige Gäste. Neben Publikumslieblingen wie Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Melissa Naschenweng und Giovanni Zarrella sorgte vor allem der Schweizer Musiker Marc Sway mit „Colorblind“ für Gänsehautmomente.
Doch was TV-Zuschauer nicht mitbekamen: Direkt nach seinem Auftritt kam es zu einer überraschenden Unterbrechung.
Egli beweist Spontanität und Humor
Der Grund für die Pause war simpel, aber entscheidend: Ein Schlagzeuger fehlte plötzlich auf der Bühne. Beatrice Egli reagierte schnell und übernahm kurzerhand das Entertainment.
„Haben wir einen Schlagzeuger im Publikum? […]“, witzelte sie, „alle Frauen so: Ich geb zu Hause den Takt an! […] Haben wir wirklich keinen Schlagzeuger?“ Ihr lockerer Umgang mit der Situation sorgte für gute Stimmung im Studio.
Am Ende ging alles gut – doch die Szene blieb im TV verborgen
Glücklicherweise musste niemand aus dem Publikum einspringen:
Der fehlende Musiker tauchte rechtzeitig wieder auf und der Ablauf konnte fortgesetzt werden. Während im Fernsehen nichts von der Panne zu sehen war, zeigte Beatrice Egli hinter den Kulissen einmal mehr, dass sie auch in spontanen Situationen souverän bleibt.