Oli P.: Fans sorgen sich um Ehefrau Pauline – sie meldet sich aus dem Krankenhaus

Schock für Fans

Pauline Petszokat, Ehefrau von Schauspieler Oli P., sorgt momentan für Besorgnis unter ihren Fans, nachdem sie eine Instagram-Story aus dem Krankenhaus geteilt hat. Doch schnell gab sie Entwarnung und versicherte ihren Followern, dass es ihr gut geht.

Pauline beruhigt ihre Fans: „Es geht mir gut“

Pauline, die in der Vergangenheit immer wieder gesundheitliche Probleme hatte, teilte in ihrer Story mit, dass sie lediglich für 72 Stunden stationär im Krankenhaus ist, um ein Langzeit-EEG durchzuführen. Ziel der Untersuchung ist es, die Medikamente für ihre Epilepsie besser einzustellen.

„Es geht mir gut“, versicherte sie ihre Anhänger und nutzte die Zeit, um für ihre Matheklausur zu lernen. Pauline studiert nachhaltiges Management und ist deshalb weiterhin beschäftigt, auch wenn sie sich im Krankenhaus aufhält.

Paulines gesundheitliche Herausforderungen

Pauline kämpft seit 2007 mit gesundheitlichen Problemen, als sie von einem Hirntumor erfuhr. 2020 musste sie sich einer komplizierten Operation unterziehen, da der Tumor inzwischen so groß wie ein Golfball war. Ihr Ehemann, Oli P., sprach nach der Operation in einem Interview mit BUNTE.de über die Bedeutung ihrer Beziehung: „Unsere schönste Zeit ist einfach immer, wenn wir zusammen sind. Mehr bedarf es nicht.“

2023 öffnete sich Pauline auch über ihre Angststörungen und sprach ehrlich darüber, wie sie mit den Herausforderungen in ihrem Leben umgeht. Sie betonte, dass ihre Angst zwar immer noch präsent sei, sie aber nicht die Kontrolle darüber verlieren wolle.