Letzten Samstag in Leipzig geschah es: Autoknacker schlugen gegen 5 Uhr morgens die Beifahrerscheiben von Olaf Malolepskis Tour-Bus heraus und nahmen alles mit, was sie in die Hände bekamen. Der Musiker ist momentan auf Autogrammstundentour durch Deutschland und hatte dadurch auch hunderte Autogrammkarten im Auto. Diese waren unter anderem ebenfalls unter der Diebesbeute, wie auch ein leuchtend blaues Glitzersacko und auch rote Lackschuhe mit weißen Sohlen.
Ein Mann und sein Outfit
Dabei trauert der Schlagerstar nicht nur um die Fensterscheiben seines Autos, sondern ganz besonders auch um seine neuen Schuhe, wie er der BILD gegenüber verriet: „Ich hatte mir gerade neue italienische Designerschuhe gekauft ... Alles weg.“ Es ist nicht weiter verwunderlich, dass ihn der Verlust seiner Schuhe besonders trifft. Insbesondere wenn man bedenkt, wie gerne sich der Künstler in extravagante Outfits wirft. Doch vielleicht hat der Schlagersänger ja Glück und die Polizei kann ihm nach ihren Ermittlungen wenigstens etwas zurückbringen.
Aktuell promotet Olaf Malolepski gerade sein, am 25. März erschienenes, Album „Du bist wie Champagner“. Seine Autogrammstundenreise zu dem Album durch Deutschland sorgte bereits für Schlagzeilen, da der Ansturm auf den Künstler ausgesprochen groß ausfiel und sich das Publikum um den performenden Künstler drängte. Nun gesellt sich auch noch eine negative Nachricht zu der sonst so erfolgreichen Promotour des ehemaligen Flipper-Mitgliedes.