Schrecksekunden für Norman Langen
Gestern schockierte Norman Langen seine Fans auf seiner Facebook-Seite mit einer beunruhigen Meldung. Dort hieß es gegen 19:18 Uhr: „Statusmeldung mit Schrecksekunden!“…
Am gestrigen Freitag war Sänger Norman Langen auf dem Weg zu einem Konzert nach Linz. Er soll heute bei der Sommerparty „Servus Mallorca aus Linz“ auftreten, zu der auch Stars wie Mickie Krause und Peter Wackel eingeladen sind.
Bedenkliche Meldung
Gestern Abend um 19:18 Uhr teilte das Team von Norman Langen auf seiner Facebook-Seite mit, dass es einen Unfall gegeben habe:
„Hallo Ihr Lieben… Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, hat sich Norman heute Morgen schon mit Management und seiner Technik auf den Weg nach Linz gemacht. Gerade ereilte uns die Nachricht, dass sie einen Auffahrunfall auf der A3 Richtung Linz hatten. Leider haben wir noch keine weiteren Informationen, da der Empfang derzeit sehr schlecht ist.“
Die Fans kommentierten den Beitrag und hofften, dass dem Sänger, seinem Team und allen Beteiligten bei diesem Auffahrunfall nichts passiert war. Wenig später kam jedoch schon die Entwarnung und die Meldung, dass es allen gut ginge: „Entwarnung!!! Entwarnung!!! Norman und allen Insassen, auch dem Unfall-Verursacher, geht es gut. Wirklich nur ein Blechschaden. Alle sind mit dem Schrecken davon gekommen.“ Norman Langen kann heute somit wie geplant bei „Servus Mallorca aus Linz“ auftreten.
Der Sänger nahm 2011 an der achten Staffel der Gesangsshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und wurde Siebter. In der Sendung rund um Dieter Bohlen sang er fast ausschließlich deutschsprachige Titel. Obwohl er nicht gewann, machte er sich in den letzten Jahren einen Namen und ist mittlerweile eine feste Größe in der Schlagerbranche. Sein erstes Album „Pures Gold“ erreichte Platz elf der deutschen und Platz 28 der österreichischen Album-Charts.