Norman Langen erhält Auszeichnung für soziales Engagement
Norman Langen ist nicht nur Musiker und Schlagerstar, er zeigt auch soziales Engagement. Für dieses wurde ihm nun mit einer Auszeichnung gedankt.
Norman Langen ist seit mittlerweile fünf Jahren im Schlager zuhause. Doch auch wenn der 31-Jährige hoch oben auf den Bühnen steht, vergisst er nicht die bedürftigen Menschen in Deutschland. So unterstützt er die gemeinnützige und unabhängige Solidarfonds-Stiftung NRW, die sich nun ihrerseits für das Engagement des Künstlers bedankt. Am 07. Juni wurde Norman Langen im Revue-Palast Ruhr in Herten mit dem Solidarfonds Award 2016 in der Kategorie „Musik“ ausgezeichnet.
Die Laudatio auf den Schlagerstar wurde von WDR 4 Moderator Jürgen Redford gehalten. Neben Norman Langen erhielten auch Bernhard Brink und Chris Andrews eine Auszeichnung für ihr jahrelanges Engagement. Die Solidarfonds-Stiftung NRW unterstützte in den vergangenen Jahren Schul- und Bildungsprojekte und half damit tausenden Kindern, Jugendlichen und Familien im Ruhrgebiet. Alle zwei Jahre ehrt die Stiftung ihre langjährigen Unterstützer mit dem Solidarfonds Award.
Soziales, Privates und Glück
Neben seinem sozialen Engagement war Norman Langen in den letzten Jahren und Monaten auch sonst sehr beschäftigt. Letztes Jahr erschien sein Album „Wunderbar“, das in Zusammenarbeit mit Matthias Reim entstand. Ende letzten Jahres verkündete Langen außerdem die Hochzeit mit seiner Verlobten Verena und Ende Januar 2016 kam es zum Abschluss seines Vertrages mit seinem Label TELAMO.
Norman Langen baut sein Eigenheim
Der erste Spatenstich ist geschafft! Die Arbeiten am Eigenheim von Schlagersänger Norman Langen haben begonnen. Wenn es alles gut geht, gibt es dieses Weihnachten ein besonderes großes Geschenk für den Künstler…