Nino de Angelo – Liebescomeback nach Rosenkrieg?

Wieder versöhnt

Es ist eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht: Nino de Angelo und seine Frau Larissa. Nachdem vor zwei Monaten ein erbitterter Rosenkrieg zwischen den Getrennten entbrannte, gibt es nun Gerüchte um eine Versöhnung.

Sind Nino de Angelo und Larissa Schmitt wieder ein Paar?

Dienstagabend auf St. Pauli sei es gewesen, so berichtet BILD: In einer Schlagerkneipe habe Nino de Angelo seiner Ehefrau Larissa Schmitt zärtlich den Arm um die Hüfte gelegt. Erst vor wenigen Wochen stritten sich die Eheleute öffentlich in den Medien. Die Trennung war nach gerade einmal einem halben Ehejahr in Stein gemeißelt. Doch nun scheint eine Versöhnung nicht ausgeschlossen.

Auch ein Facebook-Post von Larissa Schmitt am 20. Mai verleiht den Gerüchten Glaubwürdigkeit. Da heißt es: „Es gibt die ‚EINE LIEBE‘, die ‚so groß ist‘, dass sie unbegreiflich stark ist. Egal was war, es ist nicht wichtig, nicht so wichtig, ‚WIE DIE EINE GANZ GROßE LIEBE‘.“

Liebes-Zeugen

Der Geschäftsführer der Hamburger Wirtschaft Sven Hartwig bestätigt gegenüber BILD die traute Zweisamkeit: „Sie feierten zusammen und gegen 2:30 Uhr haben sie dann zusammen den Laden verlassen. Die beiden wirkten sehr harmonisch.“

Erst zu Beginn des Jahres hatte der Rosenkrieg im Hause Schmitt/de Angelo begonnen. Ihr Mann habe sie geschlagen und die Wohnung verwüstet, beklagte Larissa Schmitt damals. Nino de Angelo stritt zunächst alles ab, räumte aber nach einer Weile ein, dass zumindest das zerstörte Hochzeitskleid seine Schuld gewesen sei.

Wie genau es nun dauerhaft um die Liebe der beiden steht ist noch nicht klar. Larissa aber äußerte sich gegenüber BILD mit folgenden Worten: „Das Kneipen-Foto spricht für sich. Ich muss jetzt erst mal alles zwischen Nino und mir verhackstücken. Es ist alles so positiv, so stark, so groß.“