Wie soll ein Mensch das ertragen? Diese Songzeile aus Nino de Angelos gleichnamigen Hit erscheint heute bezeichnender denn je. Vor wenigen Wochen erst musste sich der Sänger einer dreifachen Bypass-OP unterziehen. Nun der nächste Schock: Seine Frau Larissa und er geben die Trennung bekannt – schon wieder!
Alles aus nach erneutem Liebesschwur
Rund ein Jahr ist die öffentliche Schlammschlacht von Nino de Angelo und seiner Frau Larissa her. Auf Facebook trugen die beiden einst so Verliebten eine öffentliche Vorwurfs-Tirade aus. Von Schlägen war die Rede, einem zerstörten Hochzeitskleid und Alkoholmissbrauch. Danach die große Versöhnung, die beiden erneuerten im Juli sogar ihren Liebesschwur und gaben sich erneut das Ja-Wort. Es schien, als hätte sich nach mehrfachen Trennungen alles wieder eingerenkt bei dem Liebespaar.
Auf Facebook gab Larissa am Dienstag nun aber die Trennung bekannt. In einem langen Statement erklärte sie sich und die Situation der beiden. Öffentlich Stellung dazu nehmen, wolle sie nicht. Eines scheint allerdings klar: Nun ist es wohl endgültig! So zumindest der Wortlaut der Noch-Ehefrau des Sängers. Am 01. Mai noch postete Nino de Angelo ein Foto beim gemeinsames Burger-Essen. Da waren die glücklichen Zeiten aber offensichtlich längst vorbei.
Jetzt spricht Nino de Angelo
Nino de Angelo äußerte sich jetzt zu Trennung gegenüber der BILD: „Ich bin dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Ich kann nicht mehr um meine Ehe kämpfen. Ich brauche die Kraft für mich und mein neues Album und für die Tournee im nächsten Jahr.“ Den Post von seiner Noch-Frau Larissa könne er nicht verstehen, wünsche ihr aber nur das Beste.