Nur sieben Monate nach der romantischen Hochzeit am Strand ist alles aus bei Sänger Nino de Angelo und seiner Ehefrau Larissa. „Es ist gerade unfassbar traurig was passiert. Ich habe mich von meinem Mann getrennt“, verkündete Larissa Schmitt laut Angaben der BILD auf ihrer Facebook-Seite. Bereits am 01. Februar sei sie aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen: „Viele Menschen konnten nicht nachvollziehen, dass ich nochmal zurückgegangen bin, nach allem was vorgefallen ist. Ich habe an meinen Mann glauben wollen. Dafür bezahle ich jetzt teuer“, schrieb sie angeblich weiter.
2014, noch vor der Hochzeit, trennte sich das Paar schon einmal. Damals ging die Auseinandersetzung bis vor das Amtsgericht Hamburg. Auf den Post seiner Noch-Frau reagierte Nino de Angelo ebenfalls via Facebook laut BILD mit den Worten sie sei eine Heiratsschwindlerin. Die Postings der beiden sind mittlerweile gelöscht.
Doch heute äußerte sich der Sänger auf seiner Facebook-Seite nochmal zu den Ereignissen und den Schlagzeilen der vergangenen Tage. „Ob es es richtig oder falsch war, die plötzliche und wohl endgültige Trennung öffentlich darzustellen, sei dahingestellt. Es kommt immer darauf an, in welches seelische und psychische Desaster, gewisse Nachrichten einen hinein katapultieren. Manche bleiben cool und manche geraten in einen lebensbedrohenden Zustand der Ohnmacht und Hilflosigkeit. Ich hatte keine Kraft mehr cool zu bleiben. Sorry!“
Er sei sehr traurig über die Situation, bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung und hat auch für seine Kritiker noch ein paar Worte verfasst: „Ich habe meine Frau die ich noch immer sehr liebe, nicht geschlagen! Ich habe niemals unsere Wohnung kurz und klein geschlagen! Ich befinde mich nicht im Dauerrausch! Ich trinke manchmal, um meinen Schmerz zu betäuben.“ Unter dem Posting hat Nino de Angelo ein Bild der Hochzeit mit Larissa geteilt.