Schock für Nino de Angelo! Schon lange hatten ihn Atemnot und Schmerzen geplagt. Schließlich drängte ihn seine Frau Larissa dazu, einen Arzt aufzusuchen. Dieser verwies ihn sofort ins Krankenhaus. Das Ergebnis: Nur eine fünfstündige Not-OP konnte den 52-Jährigen noch retten. Wie die BILD-Zeitung berichtet, herrschte bei dem Künstler Ende März eine akute Infarktgefahr.
Wie Nino de Angelo auf Facebook veröffentlichte, ist er wohlauf und hat die lebensrettende Operation unbeschadet überstanden. An seiner Seite in den bangen Stunden: seine Frau Larissa. „Nach der Operation sagten mir die Ärzte: ‚Es war nicht 5 vor 12, sondern 12 Uhr. Es ging um Leben und Tod'“, sagte Larissa zur BILD-Zeitung.
Nino de Angelo Not-OP: Jetzt will er sein Leben umkrempeln
Der Brustkorb de Angelos musste geöffnet werden und fünf Bypasse wurden eingesetzt, um einen geregelten Blutkreislauf sicher zu stellen.
Nun, da Nino de Angelo dem Tod von der Schippe gesprungen ist, möchte er sein Leben umkrempeln. Er meldet sich aus der Reha bei seinen Fans und schreibt: „Ich wollte mich nur kurz melden und Euch sagen, dass es mir schon wieder richtig gut geht. Ich freue mich bald die Reha verlassen zu können, um dann endlich in Hamburg mit meinem Partner Lalo an meinem neuen Album zu schrauben. Die Songs sind fertig. Muss sie nur noch mit viel Herz einsingen! Ich bin übrigens jetzt schon 28 Tage NICHTMEHRRAUCHER!!! Bin Stolz wie Bolle und meine Stimme klingt wie vom anderen Stern. Es ist schön, noch eine Chance bekommen zu haben! Dankeschön liebes Universum!“
Fans des Sängers können sich wohl offensichtlich nicht nur über die Genesung von Nino de Angelo freuen, sondern bald auch auf neue musikalische Werke.