Nino de Angelo wird Dritter bei „Promi Big Brother“
Gestern strahlte SAT.1 das Finale von „Promi Big Brother“ 2015 aus. Vierzehn Tage lang kämpften prominente Kandidaten um die Gewinnsumme von 100.000 Euro. Die Zuschauer entschieden sich letztendlich nicht für Nino de Angelo.
„Promi Big Brother“ 2015 ist entschieden, der Sieger gewählt – zwei Wochen voller Tränen, Auseinandersetzungen und Offenbarungen sind vorbei. Die Zuschauer entschieden sich gestern Abend für Ex-Fußballer David Odonkor und wählten ihn zum Sieger der TV-Show. Er hielt sich aus Streitigkeiten heraus, war die Ruhe in Person und lästerte nicht über seine Mitbewohner – das gefiel dem Publikum und sie schickten ihn ganz nach oben aufs Treppchen.
Nino de Angelo ergattert dritten Platz
Sänger Nino de Angelo, der vor allem durch seinen häufigen Alkoholgenuss auffiel, wurde Dritter der dritten Staffel von „Promi Big Brother“ 2015. Mehrfach war er nominiert, mehrfach wählten ihn die Zuschauer eine Runde weiter, sodass er gestern im Finale stand. Er konnte sich sogar gegen die nicht überall beliebte Désirée Nick durchsetzen, kickte sie einen Tag vor dem großen Finale aus dem Rennen.
Menowin Fröhlich, der ewige Zweite, rasselte zwar ganz knapp am Sieg und den 100.000 Euro Prämie vorbei, ist aber dennoch einer der Gewinner der diesjährigen Staffel. Er bewies, dass in dem Ex-Knacki auch Herz steckt und gewann viele Fans dazu. Morgen, dem 30.08.2015, um 17:55 Uhr zeigt SAT.1 „Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet“. In der Sendung treffen die diesjährigen Kandidaten nach dem Finale aufeinander, sehen die schönsten und emotionalsten Szenen und beziehen Stellung zu den vergangenen 14 Tagen.