Nino de Angelo begrüßt seinen Sohn

Familienzuwachs

Nach den Negativ-Schlagzeilen um Nino de Angelo hat der Schlager-Star nun wieder Grund zum Lachen: Mit einem süßen Foto heißt er seinen Sohn willkommen.

Nino de Angelo begrüßt seinen Sohn.

Schlager-Star Nino de Angelo sorgte in der vergangenen Woche mit seinem Autocrash und dem anschließenden Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Larissa erneut für negative Schlagzeilen. Umso positiver ist nun die Nachricht, dass der Sänger sich über neuen Familienzuwachs freuen kann. Bereits im April soll de Angelo erneut Papa geworden sein. Seinen Sohn hieß er nun mit einem entzückenden Foto via Facebook willkommen.

Willkommen in der Familie mein süßer kleiner Sohn, schrieb Nino de Angelo auf seiner Facebook-Seite zu einem Bild, auf dem das neue Familienmitglied auf dem Bauch des Schlager-Sängers steht. Der frischgebackene Vater hält seinen Sohn stolz mit beiden Armen, denn mit knapp drei Monaten kann das Baby natürlich noch nicht alleine stehen.

Zum dritten Mal Papa

Die Mutter ist aber nicht seine Noch-Ehefrau Larissa, von der er sich in der vergangenen Woche erneut getrennt hat. Der Familienzuwachs soll nach einem Bericht der „Bild“ das Ergebnis einer Romanze aus dem vergangenen Sommer sein. Zu der Zeit hatten sich Nino und seine Frau Larissa ebenfalls zwischenzeitlich getrennt und der Vollblut-Italiener hatte in der Beziehungspause auf Mallorca die Belgierin Roxanne kennengelernt. Die 29-Jährige soll dann im April 2017 verkündet haben, dass sie Mutter geworden sei und schrieb zu einem Bild mit ihrem Sohn auf Facebook: „Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen, Domenico“. Dies ist Nino de Angelos bürgerlicher Name.

Mit dem Post von Nino de Angelo bestätigte der Sänger nun, dass er der Vater ist und, dass er für seinen Sohn da ist. Es ist bereits das dritte Kind für Nino de Angelo: Mit seiner ersten Ehefrau Judith Coersmeier, mit der er von 1986 bis 1998 verheiratet war, hat Nino bereits eine Tochter und einen Sohn.

Erneutes Drama um Nino de Angelo

Schlager-Sänger Nino de Angelo fuhr wohl betrunken gegen eine Leitplanke, musste von der Polizei befreit werden, filmte sich anschließend selbst im Polizeiauto und holt zum Rundumschlag gegen seine Frau aus.