Nik P. auf dem Wege der Besserung
Vor ein paar Wochen wurde Sänger Nik P. in einem Salzburger Krankenhaus am Darm operiert. Seine Fans machten sich große Sorgen, doch nun gab der Künstler auf seiner Facebook-Seite Entwarnung.
Vor mehr als drei Wochen wurde Nik P. in ein Salzburger Krankenhaus eingeliefert, wo er operiert werden musste. SWR4 Baden-Württemberg verriet der Sänger damals, an welcher Krankheit er leidet:
„Ich habe starke Schmerzen im Bauchbereich gehabt und die Ärzte haben nach der Diagnose festgestellt, dass man mir ein Stück Darm entfernen muss. Wenn alles gut verläuft, habe ich eine ungefähre Regenerationszeit von vier bis sechs Wochen.“
Nik P. meldet sich zurück
Bereits am 27. August meldete sich Nik P. auf seiner Facebook-Seite zu Wort und erklärte, dass er die Operation gut überstanden habe und auf dem Weg der Besserung sei. Gestern dann eine erneute Statusmeldung des Österreichers an seine Fans:
„Liebe Fans & Freunde, drei Wochen nach meiner OP freut es mich, Euch zu schreiben, dass es mir gut geht und ich ab Oktober wieder alle Termine wahrnehmen kann. Wie Ihr am aktuellen Foto seht, hab ich etwas an Gewicht verloren (7 Kilo) und beginne nun langsam mit etwas Sport wieder richtig fit zu werden. Ein ganz großes Dankeschön geht an das tolle Ärzteteam um Primarius Prof. Dr. Weiss und an das sehr fürsorglich und nette Krankenschwesternteam der Station C des Barmherzigen Brüder Krankenhauses in Salzburg. Dank Euch kann ich beim Musikantenstadl in Passau schon nächste Woche erstmals wieder live vor Publikum auftreten.“
Der nächste Auftritt von Nik P. findet also am 27.09. beim „Musikantenstadl“ von und mit Andy Borg statt. Bleibt zu hoffen, dass sich der Künstler bis dahin wieder vollständig erholt hat. Seine Fans wünschen Nik P. gute Besserung und freuen sich auf seine nächsten Live-Auftritte.