Michael Wendler zurück im TV
Michael Wendler will zurück auf die Bildschirme, die den Ruhm bedeuten: Ab August dreht er für eine neue Dokusoap. Das wurde auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben. Es wird auch wieder einige private Einblicke in das Leben des Wendler-Clans geben.
Ab August diesen Jahres hat Michael Wendler wieder ein neues Projekt im TV: Auf SAT.1 wird es eine fünfteilige Dokusoap mit Wendler und Familie geben, so steht es auf der offiziellen Facebook-Seite des selbst ernannten Popschlager-Königs. „Was für ein Deal - Markus Krampe, Manager von MICHAEL WENDLER, verhandelte einen riesen Deal mit SAT.1 für seinen Künstler. Wendler ist eben nicht ein reines RTL GESICHT, sondern fühlt sich auch bei anderen Sendern sehr wohl“, heißt es weiter. Gedreht wird im August in Miami, wo der Wendler sein neues Studioalbum produziert. Außerdem soll auch Dinslaken, die Heimat Michael Wendlers, Ort des Geschehens sein, denn Dinslaken läge ihm sehr am Herzen, so lautet es im Facebook-Posting.
Ab wann die Dokusoap dann ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Bereits 2010 präsentierte SAT.1 eine Dokusoap mit dem Schlagersänger. Sechs Folgen des „Wendler-Clans“ strahlte der Sender aus. Darin zu sehen gab es tiefe Einblicke in das Familienleben der Wendlers, inklusive Blicke hinter die Kulissen der Wendler-Konzerte. Ob die neue Sendung ähnlich aufgebaut sein wird wie das alte Format, ist bisher nicht bekannt. Es bleibt also spannend, welche Facetten seines Lebens und seiner Karriere Michael Wendler diesmal präsentieren wird.