Aus und vorbei: Nadja Abd el Farrag beendet Schlagerkarriere
Nadja Abd el Farrag kündigt einen letzten Auftritt an. Danach will sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
"Naddel" verabschiedet sich vom Rampenlicht
Erst im Sommer 2023 startete Nadja Abd el Farrag (59) gemeinsam mit ihrem Manager Andreas Ellermann (59) eine Schlagerkarriere starten. Die beiden nahmen mehrere Schlager auf, unter anderem "Fiesta Mexicana" von Rex Gildo und "Ich bin verliebt in die Liebe" von Chris Roberts. Auch bei verschiedenen Schlager-Events stand das Duo auf der Bühne.
Doch nicht einmal ein Jahr später soll damit schon wieder Schluss sein. "Naddel" kehrt dem Rampenlicht den Rücken zu - sie will sich eine Auszeit nehmen.
Der Grund für "Naddels" Rückzug
Wie die "Bild" berichtet, sind der Hauptgrund für ihren Rückzug vor allem ihre gesundheitlichen Probleme. So leide die 59-Jährige unter anderem an ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom) und möchte sich deswegen komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Ellermann sagt gegenüber der Zeitung: "Nadja versucht ihre Krankheit in den Griff zu bekommen und ihr Leben zu ordnen. Dabei ist sie auf einem guten Weg und ich wünsche ihr viel Erfolg und werde sie weiter unterstützen."
Ihren letzten Auftritt wird "Naddel" beim Schlagermove in Hamburg haben. Sie sagt in dem Gespräch mit "Bild": "Mir geht es gut! Ich komme noch einmal zurück auf die Bühne und werde mit Andreas zusammen auf dem Schlagermove performen."