Marie Reim: Kritik wegen freizügigem Outfit - Sängerin schlägt zurück
Fans kritisieren Marie Reims tief ausgeschnittenes Dekolleté. Doch der Schlagerstar kontert gelassen auf die negativen Kommentare.
Marie Reim: Kritik an knappem Outfit
Marie Reim (24) hat auf Instagram nicht nur für ihren neuen Song „Liebesfieber“ geworben, sondern auch für Gesprächsstoff gesorgt. In einem Clip, der Einblicke in die Dreharbeiten zum Musikvideo gibt, trägt sie ein tief ausgeschnittenes blaues Kleid.
Ihre 84.300 Follower (stand: 8. November 2024) hatten dazu einiges zu sagen – die Reaktionen reichten von Bewunderung bis Kritik. Von Letzterem lässt sich die Sängerin jedoch wenig beeindrucken.
„Ich kann nur sagen: Ich fühle mich sexy“
Obwohl sie einige Fans für ihren gewagten Look bewunderten und Kommentare wie „Dieses Outfit. So schön!“ und „Wunderschön, tolle Aura“ hinterließen, gab es auch kritische Stimmen. Ein User kommentierte: „Ich finde deine Musik toll, aber das finde ich jetzt auch mal deutlich zu viel Einblick.“ Ein anderer bemerkte: „Weniger ist manchmal mehr.“
Marie nimmt das Ganze gelassen und bleibt selbstbewusst. In ihrer Instagram-Story konterte sie humorvoll: „Ich freu' mich, dass ihr jetzt alle eine Beschäftigung und ein Diskussionsthema über mein wundervolles Outfit habt. Ich kann nur sagen: Ich fühle mich sexy.“ Auch unter ihrem Beitrag stellte sie klar: „Du musst dich ja nicht so anziehen. Ich fühle mich vollkommen wohl und gut so und mache das für mich.“