Nach Brust-OP: Norman Langen kann wieder lachen
Nachdem sich Norman Langen einen Knoten in der Brust herausoperieren lassen musste, kann der Sänger nun wieder lachen und präsentierte sich am Wochenende in Bestform.
Die Fans von Schlager-Star Norman Langen machten sich in den vergangenen Wochen große Sorgen um den Sänger, denn: Bei dem 33-Jährigen war ein Knoten in der Brust gefunden worden, der in einer OP entfernt werden musste. Doch mit der Operation allein hatte es Norman noch nicht überstanden, es musste noch getestet werden, ob es sich um gut- oder bösartiges Gewebe gehandelt hatte.
Sehr gute Nachrichten!
Vergangenen Donnerstag gab es dann Entwarnung: Nach dem Arztbesuch meldete sich Norman Langen direkt aus dem Auto in einer kleinen Video-Botschaft bei den Fans. „Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, euch gute Neuigkeiten zu übermitteln“, begann Norman Langen darin und verkündete die gute Nachricht, dass es sich um einen gutartigen Knoten gehandelt hatte. „Ich bin tierisch erleichtert“, sagte der Sänger weiter. Die Nachricht freute natürlich auch die Fans: „Das freut mich sehr für dich, dass alles gut ausgegangen ist“, liest man etwa in den Kommentaren.
Norman Langen in Bestform
Mit dieser frohen Nachricht konnte sich Norman Langen dann wieder den schönen Dingen des Lebens widmen. Einen Tag später stellte sich der 33-Jährige der Gartenarbeit und pflanzte eine neue Hecke ein. Am Samstag konnten sich dann auch die Fans davon überzeugen, dass Norman Langen wieder lachen kann. Bei der großen Pop-Schlagerparty in der Turbinenhalle in Oberhausen präsentierte sich der Sänger in Bestform und sorgte mit seinen Songs und seiner legendären guten Laune für beste Unterhaltung. Wir freuen uns mit dir, lieber Norman!
Hier könnt ihr Normans Video-Botschaft im Original sehen:
Knoten in der Brust: So geht es Norman Langen
Die Fans sorgen sich um Norman Langen, da bei dem Sänger ein Knoten in der Brust entdeckt wurde. Jetzt meldete sich der Schlager-Star selbst zu Wort.