Nach Auszug: Gunter Gabriel muss ins Krankenhaus

Dschungelcamp

Vor über einer Woche zogen zwölf Prominente ins australische Dschungelcamp, um an ihre Grenzen zu stoßen. Bei einem der Camper scheinen diese vorzeitig erreicht gewesen zu sein: Nach seinem Auszug musste Gunter Gabriel ins Krankenhaus!

Gunter Gabriel musste nach seinem Auszug ins Krankenhaus.

Der erste Camper hat in der ersten Woche den berühmten Satz „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gesagt. Schlager- und Gute-Laune-Sänger Gunter Gabriel verließ am vergangenen Dienstag um 06:45 Uhr deutscher Zeit das Dschungelcamp auf eigenen Wunsch. Nachdem er aus dem Camp abgeholt wurde, wollte er eigentlich die restliche Zeit bis zum Ende der zehnten Staffel in Australien bleiben. Grund seines Auszuges war auch der schlechte gesundheitliche Zustand des Sängers: Kurz nach seinem freiwilligen Auszug musste er ins Krankenhaus!

Gunter Gabriel: Verdacht auf Schlaganfall

Am Samstag berichtete RTL, dass Gunter Gabriel aufgrund eines Schwächeanfalles ins Krankenhaus eingeliefert werden musst. Wie BILD nun erklärt, sei es weit mehr als das gewesen: Gunter Gabriel habe einen Mini-Schlaganfall erlitten, was der Sänger auf Nachfrage der Zeitung selbst bestätigte. „Ich bin abends in der Hotelhalle plötzlich umgefallen. Es war ein Mini-Schlaganfall! Gott sei Dank waren Leute um mich herum, sonst wäre ich jetzt tot. Die haben mich im Rettungswagen direkt in die Notaufnahme gefahren. Im Krankenhaus wurde ich dann in eine Röhre geschoben und gründlich untersucht“, so Gabriel. Der 73-Jährige habe in der Vergangenheit bereits in Deutschland zwei kleine Schlaganfälle erlitten. Mit der Teilnahme am Dschungelcamp hatte er sich dann wohl doch zu viel zugemutet.