Lässt Michelle der Liebe wegen ihre Kinder zurück?

Michelle: ihr (Un)Glück?

Die Schlagersängerin Michelle sorgt in diesen Tagen für viel Gesprächsstoff. Grund dafür sind ihre Kinder, die die Entscheidung ihrer Mutter Michelle, Deutschland für eine neue Liebe zu verlassen, mittragen müssen.

Michelle wird erneut auf eine harte Probe gestellt!

Michelle (41) wird Deutschland endgültig verlassen, um zu ihrem Lebensgefährten, dem Feuerwehrmann Mike, nach Holland zu ziehen. Der Entschluss der Sängerin steht fest! Doch was geschieht mit den Töchtern Céline (16), Marie-Louise (13) und Mia (5)? Die Mädchen stammen aus unterschiedlichen Beziehungen des Schlagerstars, doch nur die Jüngste wird mit der Mama umziehen.

Michelle sorgte bereits in der Vergangenheit für viel Aufmerksamkeit. Ihr Leben war nicht immer von Erfolg gekrönt. Vor allem ihre Kinder gaben ihr während der weniger glanzvollen Momente viel Halt! Lest hier mehr >>>

Das Vorhaben der Sängerin sorgte vor allem bei den Vätern von Céline und Marie-Louise für Diskussionen. Für Michelle jedoch scheint alles bereits geklärt: Während die 16-jährige Céline aus der Ehe mit dem ehemaligen Sänger der Band Wind Albert Oberloher in ihre erste eigene Wohnung zieht, wird die Tochter von Ex Matthias Reim Marie-Louise bei ihren Pateneltern aufgenommen.

Anders verhält es sich bei der Jüngsten, Mia. Vater Josef Shitawey will den Entschluss der Schlagersängerin nicht einfach hinnehmen. Er droht Michelle mit einer Klage auf Erhalt des Aufenthaltsbestimmungsrechtes, die er bereits beim zuständigen Gericht eingereicht hat. In einem Interview mit Bild betont er:

„Bisher konnte ich Mia regelmäßig sehen. Aber durch die große Distanz wird das jetzt schwieriger!“

Den Familien droht ein heftiger Rechtsstreit. Hoffentlich wird die kleine Mia nicht zum Spielball ihrer Eltern. Und was ist mit den beiden Töchtern Céline und Marie-Louise? Sie werden nicht oft die Gelegenheit haben, ihre Mutter jederzeit zu sehen. Michelles Umzug in ein anderes Land kann für die Kinder zu einer großen Belastungsprobe werden. Die Medien werden niemals erfahren, was tatsächlich in der Familie und mit den Kindern besprochen wurde.

Michelle äußerte sich jetzt zu der Sache auf Facebook:

„Liebe Fans
Ich melde mich nur einmal zu Wort über dieses Thema
Ich bin maßlos enttäuscht darüber das ihr alles glaubt was Zeitungen schreiben. Das ein eifersüchtiger ex von euch dieses Podium bekommt sich so krank zu verhalten.
Das ihr glaubt das ich meine Kinder jemals im Stich lassen würde übertrifft alles..
Die Menschen die hier so urteilen haben hier gar nichts zu suchen. Sie sollten weiterhin die Bild lesen um immer auf dem richtigen weg zu bleiben.
Menschen die sich das recht heraus nehmen und zu urteilen über etwas wovon sie gar keine Ahnung haben ist mehr als traurig und schade.
Ich behalte meine Kopf hoch und Sage euch das wir ALLE sehr glücklich sind und das ihr es seid die meinen Kindern Schaden!! Die ,die so jemandem einfach Glauben...
Wirklich traurig...
Michelle“

Jetzt wurde sie auch noch vom Ex-Mann verklagt...