Am Mittwochmorgen ist Schlagerstar Michael Wendler in seiner Villa in Dinslaken zusammengebrochen. Das berichtete die BILD-Zeitung. Der Sänger sei gerade in einer Besprechung mit seiner Frau Claudia und seinem Manager Markus Krampe gewesen, als er plötzlich ganz blass wurde und in Ohnmacht fiel.
Michael Wendler will nicht ins Krankenhaus!
Wendler-Manager Markus Krampe zur BILD: „Michael wurde plötzlich ganz blass im Gesicht und brach zusammen!“ Seine Frau habe sofort den Notarzt gerufen, aber Michael Wendler habe sich geweigert ins Krankenhaus zu gehen. Am Freitagabend fand das große Finale von „Let’s Dance“ statt, wo auch Michael Wendler bis vor kurzem noch mittanzte. Er wollte eigentlich auf jeden Fall beim finalen Tanz aller Kandidaten dabei sein, so der Schlagersänger. Im Laufe des Donnerstages habe sich der Zustand von Michael Wendler noch verschlechtert. Es bestand kurzzeitig sogar der Verdacht auf einen Herzinfarkt, da der Sänger auch über Schmerzen in der Burst geklagt hatte. Wie die Zeitung weiter berichtet, sei der Hausarzt von Michael Wendler vor Ort gewesen, aber der Künstler weigerte sich bis zum Schluss, ins Krankenhaus zu gehen.
Michael Wendler auf dem Weg der Besserung
Wie Manager Markus Krampe bestätigte, könne der Wendler den Auftritt bei „Let’s Dance“ in seinem Zustand natürlich nicht wahrnehmen. Auch sein Auftritt beim Schlagerfestival „Olé Oberhausen“ für Samstag wurde gestrichen. Doch mittlerweile gibt es schon wieder positive Nachricht von dem Popschlager-Sänger. Er sei auf dem Weg der Besserung, wie seine Frau Claudia gegenüber BILD mitteilte: „Micha ist auf dem Weg der Besserung und es geht ihm den Umständen entsprechend.“