Der Wendler teilt gegen seinen Manager Markus Krampe aus

Auf Konfrontationskurs

Seit Tagen beschäftigt es uns alle: Das Wendler-Gate und alles was damit zu tun hat. Nun meldet sich der Schlagerstar erneut bei seinen – noch verbliebenen – Fans: und teilt gegen seinen Manager aus.

Markus Krampe zeigt sich versöhnlich

Kurz nach der Veröffentlichung des mittlerweile fast schon legendären Wendler-Videos bei Instagram bezog sein Manager Markus Krampe Stellung in der Late-Night-Show „Pocher -  gefährlich ehrlich“. Während es zunächst noch danach klang, dass Krampe und Wendler in Zukunft getrennte Wege gehen werden, schlägt der Manager mittlerweile versöhnlichere Töne an.


Kürzlich sagte Markus Krampe, dass er die Ansichten von Michael Wendler zwar nicht teile, ihm und seiner Frau Laura jedoch trotzdem weiterhin als Manager und auch als Freund zur Seite stehen werde.

Der Wandel-Wendler teilt aus

Doch Michael Wendler scheint eine etwas andere Sicht auf die Dinge zu haben. Er erklärte in seinem letzten Statement vom 14. Oktober, dass er mit den Aussagen seines Managers im TV überhaupt nicht zufrieden war. Dass dieser ihn vor laufenden Kameras als verrückt bezeichnete, setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht. So schnell wie der Wendler seine Meinung wandelt, könnte man ihn glatt als Wandel-Wendler bezeichnen.