Der DSDS-Juror verpasst gleich zu Beginn eine wichtige TV Aufzeichnung
Seit kurzem ist die Produktion der 18. Staffel von DSDS angelaufen und schon gibt es Ärger mit dem Wendler. Der Juror-Neuling flog mit seiner Laura kurzerhand in die USA – und sagte niemandem aus dem Produktionsteam Bescheid.
Keinesfalls „egal“
Dass Michael Wendler nun nicht an den Castings am 07. Oktober teilnehmen kann, ist einzig und allein seine eigene Schuld. Zum einen wird er es nicht rechtzeitig zur Aufzeichnung zurück nach Deutschland schaffen und zum anderen muss er sich wie jeder andere Urlauber erst einmal in Quarantäne begeben.
Das gilt natürlich auch für seine Ehefrau Laura Müller, welche in der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar ebenfalls ein paar Aufgaben übernahm.
Wird Michael Wendler jetzt ersetzt?
Es sieht ganz danach aus, als wäre dies die letzte Chance für den 48-Jährigen Schlagersänger. Nachdem er bereits zur ersten Pressekonferenz zu spät gekommen war, hat RTL dem Wendler wohl ein Ultimatum gesetzt. Wenn der Star-Juror am Mittwoch nicht bei der Aufzeichnung auftaucht, oder ohne triftigen Grund fehlt, droht ihm der Rausschmiss aus der Jury.
Aus Michaels Umfeld kommt derzeit die Meldung, der Sänger leide unter Fieber – ob an diesem Gerücht etwas dran ist, weiß wohl nur er selbst.
Bohlen kann auch ohne Wendler
Den Pop-Titan scheint’s wenig zu interessieren – wenn es nach ihm ginge, könnte die Jury auch mit drei Personen bestehen. Laut dem DSDS-Urgestein hätten sich Konstellationen mit drei Juroren sogar sehr gut bewährt.
Aus Bohlens Sicht zählt sowieso nur eines: Er selbst darf auf keinen Fall fehlen, dann wird jede Staffel zum Erfolg.