Corona macht ein Strich durch die Rechnung
Seit Oktober 2018 sind Michael und Laura ein Paar. Im Juni 2020 haben die beiden bereits standesamtlich geheiratet. Die Trauung folgte eher unromantisch über Videotelefonie – ohne Freunde und Familie. Deswegen wollten die beiden ihre Trauung noch einmal in einer Kirche vollziehen. Doch das ist wegen der Corona-Pandemie derzeit gar nicht so einfach.
Michael sagte zu RTL: „Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich.“ Und er fügte hinzu: „Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemanden in Gefahr bringen.“ Eigentlich sollte RTL die Hochzeit live übertragen. Doch das wurde nun abgesagt.
Die Hochzeit wurde schon einmal verschoben
Zuerst wollte das Paar im Sommer in Las Vegas kirchlich heiraten. Doch das wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Daraufhin schrieb der Wendler via Instagram, dass sich die beiden im Oktober in Europa das kirchliche Ja-Wort geben wollen.
Doch auch das wurde jetzt abgeblasen. In diesem Jahr wird es wohl keine kirchliche Trauung mehr geben. Bisher steht auch noch kein neues Datum fest. Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie bald ihre Traumhochzeit feiern dürfen.