Das hat sich der Wendler von seiner DSDS-Gage gekauft

Neuer Aufreger!

Der Wendler kann sicherlich so einiges, doch was ihm wirklich jedes Mal gelingt, wenn wieder neue Schlagzeilen auftauchen, das ist „zu polarisieren“. Entweder man liebt ihn oder kann ihn überhaupt nicht leiden. Entweder oder.

Immer neue Schlagzeilen

Der Schlagersänger Michael Wendler ist seit einiger Zeit wieder regelmäßig in den Schlagzeilen zu finden. Allerdings ist der Grund dafür nicht – wie man bei seinem Berufsbild ja eigentlich annehmen würde -

die Musik, sondern eher Themen wie seine Beziehung und inzwischen Ehe mit der viele Jahre jüngeren Laura, seine bevorstehende medienwirksame Hochzeit, TV-Shows in denen mit seiner Liebsten vor laufender Kamera stets geturtelt wird, oder sein neuer Job, in der Jury von DSDS.

Moralisch verwerflich?

Allerdings gab es noch weitere Meldungen in den Medien, welche die einen nicht, wie bei den meisten anderen Berichten über ihn genervt mit den Augen rollen und die Schultern zucken lassen, sondern welche, bei denen sich manche fragen, wie es um die Moral des Künstlers bestellt ist. 

 

Gage bereits verpulvert?

Wie die BUNTE verlauten ließ, wisse man aus einer Quelle, dass Michael Wendler mit dem Geld, dass er für seine Tätigkeit in der DSDS Jury, neben Maite Kelly, Mike Singer und dem Popttitan Dieter Bohlen bekommen hat, bereits eine Investition in Amerika getätigt hat.

Moment mal – Was ist mit Insol-Wendler?

Diesen klangvollen Namen hat angeblich Schlagerkollege Bernhard Brink dem Wendler angehängt, dieser soll ja, verursacht durch den Wendlerschen Pferdehof einen Berg an Schulden beim deutschen Finanzamt angehäuft haben.

Er kauft sich ein Grundstück in Florida

BUNTE berichtet exklusiv darüber, dass sich der Wendler etwas "Hübsches" gekauft haben soll, und zwar ein Grundstück für umgerechnet 531.000 Euro. Dabei hat er 100.000 direkt bezahlt und der Rest wird noch in Raten bezahlt.

Ein Nachteil ist, dass das sein neuer Kauf in einem Gebiet liegt, dass laut der US Behörde hochwassergefährdet ist. Wir sind gespannt, was der Wendler damit vorhat.