Lebende Schlagerlegende wird Moderator
Ab morgen wird Michael Holm die Sendung „SuperGoldies“ auf GoldStar TV moderieren. Dabei wird er seinen Zuschauern echte Klassiker aus der Schlagerwelt präsentieren und mit Witz und Anekdoten durch das Programm führen.
Michael Holm ist schon seit den 60er Jahren ein fester Bestandteil der Schlagerwelt und zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängern dieser Branche. Kaum ein anderer Schlagersänger lieferte im Laufe seiner Karriere so viele Evergreens wie Michael Holm. Mit „Tränen lügen nicht“ und „Mendocino“ schaffte er ein Stück zeitlose Musikgeschichte.
Der Entertainer versteht es, ein Publikum für sich zu gewinnen und zu unterhalten. Dabei kann Michael Holm auf jahrelange Erfahrung in der Musik- und Fernsehbranche zurückblicken: „Von Mitte 1971 bis ins Jahr 1974 war ich im WDR Moderator einer wunderbaren Fernsehserie. Die hieß 'Stars präsentieren Stars'“.
Die Spaß an der Arbeit und seine Erfahrung in der Musikbranche gaben dem Sänger Anlass dazu, ein ganz besonderes Angebot anzunehmen: GoldStar TV – Alles Schlager (nur auf Sky) unterbreitete Michael Holm den Vorschlag, als Moderator durch die Sendung „SuperGoldies“ zu führen. Eine Sendung wie gemacht für Holm: „Dieses Angebot hat mich aus zwei Gründen sehr gefreut: Einmal weil es eine Sendung ist, die meinem Alter und meiner Erfahrung in der Branche entspricht. Und zweitens weil ich dort die Möglichkeit habe ein paar Erinnerungen aus dem Showgeschäft von damals bis heute weiterzugeben.“
Ab morgen wird Michael Holm jeden Freitag um 21:00 Uhr eine musikalische Reise in die Vergangenheit antreten und die schönsten deutschen sowie internationalen Oldies präsentieren - und natürlich lässt es sich der Schlagersänger nicht nehmen, persönliche Anekdoten über seine Schlagerkollegen preis zu geben. Wir können auf eine ganz besondere Sendung gespannt sein, denn: „Die Zuschauer dürfen sich auf einen Michael Holm freuen, wie er leibt und lebt“, so der Künstler selbst.
In seiner ersten Sendung behandelt er das Leben des bereits verstorbenen Schlagersängers Roy Black.