Melissa Naschenweng schockt mit heftigem Statement über die Schlagerbranche
Melissa Naschenweng gehört mittlerweile zu einer festen Größe in der Schlagerwelt. Nun spricht die Sängerin ganz offen darüber, was hinter den Kulissen der glitzernden Welt wirklich passiert.
Melissa Naschenweng spricht offen über Schlagerbranche
Melissa Naschenweng (33) konnte sich erfolgreich im Schlager-Universum etablieren und ist für ihre Fans eine feste Größe in der Szene. Zu dieser Welt zu gehören, ist jedoch nicht immer leicht. In einem Interview sprach die Sängerin nun über die Schwierigkeiten und negative Erlebnisse, die sie selbst in der Showbranche erfahren hat.
Im Gespräch mit "Blick" berichtet sie ihre Erfahrungen mit Neid und Missgunst in der Schlagerwelt. Zudem betont sie: "Ich finde es total schade, dass das Schlagergeschäft so ein Haifischbecken ist. Das wurde mir zwar immer erzählt, geglaubt habe ich es aber lange nicht".
"Was hinter den Kulissen abgeht, ist filmreif"
Seit mehr als 10 Jahren steht Melissa Naschenweng nun schon auf der Bühne. Ihr Fazit: "Es ist überhaupt kein Kindergeburtstag. Was hinter den Kulissen abgeht, ist filmreif." Ein Statement, das viele schockieren dürfte. Die 33-Jährige hebt auch den Wettbewerb zwischen den Schlager-Stars hervor - dieser Konkurrenzkampf führt ihr zufolge gelegentlich zu Unstimmigkeiten.
Ihr Hauptwunsch ist jedoch, dass Frauen sich stärker unterstützen sollten. Trotzdem ist nicht alles negativ. Melissa hat auch glückliche Momente in ihrer Karriere erlebt. Sie verwies dabei insbesondere auf Roland Kaiser (71) und Maite Kelly (43). Letztere machte der Österreicherin erst vor Kurzem das Kompliment, sie sei eine Powerfrau.