"Beatrice Egli Show": Melissa Naschenweng sagt Auftritt nach Todesfall ab
Eigentlich sollte Melissa Naschenweng bei der kommenden "Beatrice Egli Show" auftreten. Doch aus traurigem Grund wird die Sängerin nun doch nicht auf der Bühne stehen.
"Beatrice Egli Show" wird Mitte April ausgestrahlt
Es ist eine große Premiere: Am 15. April wird die "Beatrice Egli Show" erstmals im Ersten ausgestrahlt. Mit dabei sind viele tolle Stars wie Nik P, PUR, Lucas, Johnny Logan, Marina Marx, Bülent Ceylan, Roland Kaiser, Ute Freudenberg, Luna Klee, Gregor Hägele, Das Ensemble von Tanz der Vampire, Camille, Peter Maffay und Mireille Mathieu.
Auch Schlagersängerin Melissa Naschenweng (32) sollte an diesem Abend eigentlich mit auf der Bühne stehen. Doch kurz vor der großen Aufzeichnung am 28. März 2023 musste die Sängerin ihren Auftritt absagen - aus traurigem Grund.
Melissa Naschenweng sagt Auftritt nach Todesfall ab
Melissa Naschenwengs geplanter Auftritt bei Beatrice Egli ist überraschend geplatzt. Grund ist ein Todesfall in ihrer Familie. Auf Instagram teilte die 32-Jährige die traurige Botschaft mit ihren Fans: "Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist [...] meine über alles geliebte Oma gestorben." Der Tod ihrer über 90 Jahre alten Großmutter kam für Melissa nicht völlig überraschend und so hatte sie noch die "Gelegenheit, mich daheim von ihr zu verabschieden". Dennoch ist die Trauer natürlich groß.
Am vergangenen Dienstag, drei Tage nach dem Tod ihrer Oma, sollte Melissa Naschenweng eigentlich bei der Aufzeichnung der "Beatrice Egli Show" in Berlin auf der Bühne stehen. Wie der MDR mitteilte, hat die Sängerin den Auftritt aus Trauer aber kurzfristig abgesagt.