Melissa Naschenweng packt mit ehrlichen Worten über Helene Fischer aus

Melissa Naschenweng packt über Helene Fischer aus

Direktes Geständnis

Auf dem roten Teppich der "Amadeus Austrian Music Awards" sorgte Melissa Naschenweng mit einem direkten Geständnis für Aufmerksamkeit – dabei ging es um keinen Geringeren als Schlagerstar Helene Fischer.

"Atemlos" läuft bei ihr immer noch

Im Spiel „Wahrheit oder Shot“ wurde die 34-jährige Sängerin gefragt, welche Songs sie nicht mehr hören könne. Für Melissa Naschenweng keine leichte Frage, schließlich liebt sie Musik in all ihren Facetten. Doch dann verriet sie gegenüber Heute:

„Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich Songs ewig hören kann, so wie 'Atemlos', wo andere sagen, hör endlich auf mit 'Atemlos'." Nur beim „Fliegerlied“ sei für sie inzwischen Schluss – „das ist ausgeleiert“, so Naschenweng ehrlich.

TikTok-Hype begeistert auch sie

Auch der derzeit viral gehende Song „Schau mal herein“ von Helene Fischer und Florian Silbereisen kam zur Sprache. Ihre Reaktion darauf? Begeisterung pur:

„Ah, das find ich geil, das ist ja noch frisch“, schwärmte sie mit einem breiten Lächeln – ein deutliches Zeichen dafür, dass Helene und Florian musikalisch voll ins Schwarze getroffen haben.

Lob an Helene und Florian – „echt cool“

Ganz besonders bewegend wurde es am Ende des Interviews, als Naschenweng offen ihre Bewunderung für die beiden Stars aussprach: „Ich hab ja selbst schon mal mit der Helene Fischer singen dürfen und ich verehre sie.

Und ich verehre auch den Florian Silbereisen, das sind zwei so liebe, normale, bodenständige Leute.“ Ein starkes Statement, das nicht nur Kollegialität, sondern auch echte Anerkennung zeigt: „Da können sich echt einige was bei denen abschauen.“

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...