Schlager-Sängerin Melissa Naschenweng musste in der vergangenen Woche eine Erfahrung machen, die man wirklich niemandem wünscht: Offenbar waren ihr K.O.-Tropfen ins Getränk gemischt worden, weshalb die 27-Jährige ein Konzert absagen musste. „Leider musste ich das letzte Wochenende absagen, da mir nach einer Veranstaltung ’ETWAS‘ in das Getränk gemischt worden ist“, schrieb Melissa via Facebook.
Schlimmeres ist ihr jedoch Gott sei Dank nicht widerfahren und mittlerweile hat sich die Österreicherin offenbar auch von dem Schock erholt: „Wieder FIT nach ZWANGSPAUSE“, beginnt sie ihren Post, den sie mit einem Dank beendet: „Danke an den Veranstalter für das Verständnis und meiner lieben Kollegin Hannah Musik für’s Einspringen“.
Allerdings hat Melissa auch eine Lehre aus dieser Erfahrung gezogen:Ihren Post versah sie mit dem Hashtag „#inzukunftnurnochgetränkemitverschluss“.
Schon der zweite Schock-Moment in diesem Jahr
Es ist schon der zweite Schock-Moment für Melissa Naschenweng in diesem Jahr: Erst im Februar hatte sie sich einen Rippenbruch zugezogen. Doch schon damals zeigte sie, dass sie hart im Nehmen ist.