Melanie Müller: Überraschungs-Auftritt sorgt für Ärger
Am vergangenen Freitagabend überraschte Melanie Müller die Besucher des Oktoberfests in Santa Ponça, Mallorca, mit einem ungeplanten Auftritt. Doch das gefiel offenbar nicht jedem!
Melanie Müller: Überraschungs-Auftritt sorgt für Wirbel
Obwohl sie nicht im Line-up des Events stand, entschied sich Melanie Müller (36) spontan, die Bühne zu betreten und einige ihrer Schlagerhits zu performen. Die Reaktionen des Publikums im prall gefüllten Festzelt waren gemischt!
Während einige Fans begeistert mitsangen und die unerwartete Show genossen, waren andere sichtlich überrascht und reagierten eher zurückhaltend. Geplant war eigentlich nur ein Programm mit einer bayerischen Bierzeltsängerin und einem DJ.
„Das war so nicht abgesprochen“
Laut Berichten sprach Müller den DJ an und ergriff die Gelegenheit, die Bühne zu übernehmen. Der DJ soll zuvor das Publikum gefragt haben, ob sie Melanie auf der Bühne sehen wollen – die Antwort fiel wohl überwiegend positiv aus.
Jedoch zeigte sich der Veranstalter Werner Wiedemann wenig begeistert über die spontane Einlage: „Das war so nicht abgesprochen“, äußerte er gegenüber dem Mallorca Magazin. Gegenüber t-online.de sagte er zudem: "Wir haben sie weder zu unserem Eröffnungstag eingeladen noch sie gebeten, auf unserer Bühne aufzutreten. Sie war für uns zunächst ein ganz normaler Gast, wie viele andere auch."
Nach zwei Absagen: Jetzt erscheint Melanie Müller endlich vor Gericht!
Nachdem zwei Gerichtstermine wegen einer Krankmeldung verschoben werden mussten, stellt sich Melanie Müller nun wegen des Hitlergruß-Vorwurfs und des Drogenfunds vor Gericht.
Melanie Müller: Hitlergruß hat Folgen für ihre Karriere
Aufgrund des hohen Besucherandrangs konnte das Team nicht mehr eingreifen, um den unerwarteten Auftritt zu verhindern. Doch von dem Auftritt sei man nicht begeistert gewesen und wolle sich von Melanie Müller klar distanzieren.
Seit der Verurteilung von Melanie Müller im August aufgrund des Vorwurfs, verfassungswidrige Symbole verwendet zu haben, ist es ruhig um die Sängerin geworden. Zwar ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, doch die Vorwürfe, sie habe bei einem Konzert in Leipzig den Hitlergruß gezeigt, haben gravierende Folgen für ihre Karriere.