Unverhofft kommt oft: Matthias Reim hat neuen Nachwuchs!
Der Sänger und Familienoberhaupt einer wahren Pachwork-Schlager-Dynastie hat erst nach Jahrzehnten erfahren, dass er mit 16 noch eine Tochter gezeugt hat. Wie er damit umgeht und wie der Rest des Reim-Clans darüber denkt? Das erfahrt ihr hier!
Wie hat er reagiert?
Als hätte er nicht schon genug Kinder gehabt... dann taucht eine weitere Tochter auf, von der Matthias Reim ganze 41 Jahre lang überhaupt nichts wusste! Mit 16 ist er offenbar unwissentlich Vater geworden, denn seine neu aufgetauchte Tochter ist schon 46 Jahre alt - und hat bereits selber Kinder! Das macht den 62-Jährigen also endlich zum Opa. Darüber hat er sich sicher sehr gefreut! Aber wie ist das Verhältnis nach so langer Zeit der Abwesenheit?
Laut dem Schlagersänger hat er zu allen Kindern einen guten Draht und verwöhnt sie gerne, da ihm Harmonie sehr wichtig ist - was allerdings manchmal die jeweilige Mutter ärgert, die dafür den strengeren Part einnehmen muss.
Es sind übrigens insgesamt 5 Mütter! Matthias Reim hat eine regelrechte Dynastie geschaffen. Man kann fast von einer Schlager-Familie sprechen, denn die 20-jährige Marie-Louise, die Matthias mit der Sängerin Michelle gezeugt hat, und der 24-jährige Julian sind selbst anstrebende Schlagerstars!
Aber wer ist jetzt die mysteriöse Tochter, die erst so spät in sein Leben getreten ist und wie haben die anderen Geschwister reagiert?
Wer ist die geheime Tochter und was sagt die Familie dazu?
Viel ist nicht über die neue Tochter bekannt. Nur, dass sie Claudia heißt und selber Mutter von zwei Kindern ist. Denn sie möchte nicht im Licht der Öffentlichkeit stehen. Anders als ihr Bruder Julian, der bereits seine zweite Single namens "Euphorie" herausgebracht hat.
Der hat übrigens gegenüber Promiflash verraten, dass es immer viel zu lachen gibt, wenn sie sich sehen. Wir wissen also, dass es wohl ab und zu Familientreffen gibt und die Stimmung dann gut ist. Er war auch gar nicht besonders schockiert, als er vom unverhofften Familienzuwachs erfuhr. Wahrscheinlich sind die Kinder von Matthias Reim es schon gewohnt, ihren Papa mit den anderen Geschwistern zu teilen.