Matthias Reim & Christin Stark: So hat Matthias von der Schwangerschaft erfahren!

Verdammt ich lieb' Dich!

Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) sind im Rausch des Babyglücks. Vor wenigen Stunden zeigten sie das erste Ultraschallbild - jetzt folgen Wahnsinns Informationen, bzgl. der Verkündigung der frohen Botschaft! Wie hatte der "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpret eigentlich von der Schwangerschaft seiner Christin erfahren?

So hatte sich die Überraschung abgespielt!

Seit Oktober 2021 ist es ganz offiziell: Matthias Reim und seine Christin Stark verkündeten die heimliche Hochzeit und die Schwangerschaft. Für den 64-Jährigen ist es mittlerweile das siebte Kind. Doch haben Sie sich nicht gefragt, wie der Schlagerstar von der Schwangerschaft erfahren hatte?

Matthias Reim verriet: "Wir haben ja so ein Ritual. Wir schließen jeden Abend gemeinsam ab." So soll es abgelaufen sein: Kurz vor Mitternacht beende Matthias seine Arbeit im Studio und ziehe sein Sportprogramm durch, danach entspanne er in einem seiner Hobby-Zimmer samt Dart-Automat und Flipper. "Da kam sie hereingeschneit und ich habe es schon gemerkt, wie aufgeregt sie war", wiegte sich der werdende Vater in Erinnerung. Die Überraschung war groß. Am selben Abend hatten sie mit einem Bier auf das Babyglück angestoßen.

"Schon fast zu schön um wahr zu sein..."

Was fasziniert den werdenden Vater so sehr an seiner Frau Christin? "Von dem Moment an, in dem wir uns das erste Mal gesehen haben, kamen wir da nicht mehr raus", erklärte der Schlagerstar. Seit fast neun Jahren verbringen die beiden sehr viel Zeit miteinander. "Und dafür zanken wir uns extrem wenig. Wir sind fast immer einer Meinung und wir ritualisieren das auch", erzählte Matthias Reim begeistert.

Darüber hinaus könne er mit seiner Christin über alles reden. "Fast schon zu schön, um wahr zu sein. Ich suche immer den Haken. Aber da liegt nichts versteckt", ergänze Matthias freudestrahlend.