Marianne Rosenberg singt auf Japanisch: Kurioser Clip

Rarität

Marianne Rosenberg veröffentlich am 25. Oktober ihre neue Single „Mr. 100%“. Jetzt ist ein kurioser Sound-Clip aus dem Jahr 1973 aufgetaucht, in dem die Schlagersängerin zwei Lieder auf Japanisch singt.

Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg bringt zu ihrem 50. Bühnenjubiläum im kommenden Jahr ihr neues Album „Im Namen der Liebe“ heraus. Die erste Single „Mr. 100%“ erscheint am 25. Oktober. Doch jetzt überrascht die Schlagersängerin mit einem Fundstück aus dem Jahr 1973. Auf dem Youtube-Kanal von Peter Kostorsch II heißt es zu dem Sound-Clip: „Das Lied ‚Grimm no Komichi‘ sang sie auf Japanisch beim Tokio Song Festival 1973.“

Marianne Rosenberg in Japan

Das Lied ist als Single eine echte Rarität und unter Sammlern heiß begehrt. Ebenfalls auf dem Tokyo Festival sang die damals blutjunge Marianne Rosenberg auch den Titel „Hello, Sayonara“, den es ebenfalls auf der seltenen Single und auf Youtube für alle zu hören gibt. Viel Spaß mit diesen zwei Raritäten von Marianne Rosenberg!

Marianne Rosenberg - Grande Dame der Schlagermusik

Hier seht Ihr die schönsten Bilder von Marianne Rosenberg, von ihren Anfängen bis heute. Seit nun über 40 Jahren ist Marianne als Sängerin aktiv und veröffentlichte 2006 ihre Autobiographie "Kokolores". 2013 gründete sie die Band "Schattenherz" und im Oktober das Album "Das Leben ist schön". Danach was sie in der 11.Staffel der Castingsshow "DSDS" Teil der Jury. Seitdem ist es etwas ruhiger um die Sängerin geworden.