Nun muss auch Marianne Rosenberg darunter leiden!
Das Jahr 2021 beginnt für einige Musikfans nicht besonders gut, denn die meisten Konzerte müssen immer weiter verschoben werden. Nun trifft es auch Marianne Rosenberg: Ihre „Im Namen der Liebe“ Tournee kann nicht vor 2022 stattfinden.
Konzerte müssen neu erfunden werden
Der Veranstalter Semmel Concerts hat nun bekannt gegeben, dass es für eine völlig neue Tournee-Produktion einer detaillierten und langfristigen Planung bedarf. Dass diese Phase viel Zeit in Anspruch nehmen wird, ist keine große Überraschung. Denn Choreografien, Musikproben etc. können in der derzeitigen Lage nicht ausreichend vorbereitet werden.
Damit die Fans ein sorgloses und einzigartiges Konzerterlebnis haben können, wird Marianne Rosenbergs vollständige Tournee auf 2022 verschoben.
Marianne Rosenberg: Tickets behalten ihre Gültigkeit
Bereits für dieses Jahr gekaufte Tickets verlieren ihre Gültigkeit nicht und können für den jeweiligen Ersatztermin eingelöst werden. Zudem wird es zusätzlich im Frühjahr 2022 neue Konzerte in Nürnberg und München geben. Doch in Stuttgart und Erfurt wird es keine Ersatztermine geben, weshalb die Tickets dafür an der jeweiligen Vorverkaufsstelle in einen Gutschein umgetauscht werden können.