Maite Kelly hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie ein echtes Allround-Talent ist. Jetzt fügt die charmante Entertainerin ihrem Portfolio ein weiteres Kapitel hinzu: Die 38-Jährige hat eine Nebenrolle im neuen Film von Star-Regisseur Detlev Buck, der im Oktober 2018 in den Kinos anlaufen soll.
Maite kommt auf den Hund?
Ihren Fans verriet Maite Kelly schon kurz vor Weihnachten, dass sie unter die Schhauspieler gegangen ist: „Lasst mich noch verraten, dass ich im nächsten Jahr in einem Kinofilm von einem großen Regisseur in einer kleinen Rolle zu sehen sein werde“, schrieb die Musikerin auf ihrem Instagram-Account. Jetzt wurde genaueres bekannt: Maite wird im neuen Film „Wuff – Folge dem Hund“ von Regisseur Detlev Buck zu sehen sein. Buck ist schon seit den 90ern ein gefeierter Regiseur, Produzent, Drehbuchautor und Schauspieler, hat bereits mit Größen, wie Til Schweiger und Heike Makatsch gearbeitet und führte zum Beispiel bei „Männerpension“, „Rubbeldiekatz“ und allen vier „Bibi und Tina“-Teilen Regie.
In seinem neuen Film „Wuff“ ist er nun auf den Hund gekommen: „WUFF ist ein Film über Hunde und ihre Menschen, der das Geheimnis und die Schönheit der Hund- Mensch-Beziehung in Geschichten und Bildern einfängt – und das nicht nur für Hundeliebhaber!“, schriebt die Produktionsfirma DCM Pictures über den Film. Die Szenen mit Maite Kelly sind dabei schon im Kasten: „Die Dreharbeiten waren ein riesen Spaß - und darüber wird es noch so einiges zu erzählen geben“, schrieb die Sängerin vielsagend auf ihrer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf das Ergebnis.