Das lange Warten hat ein Ende! Neun Monate haben ein glückliches Ende gefunden und die beliebte 90er-Jahre-Familie Kelly ist um eine weitere Person reicher geworden.
Gestern Abend verkündeten Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond ganz stolz, die Geburt ihrer kleinen Tochter Solène. Gemeinsam haben sie bereits zwei Töchter. Die großen Schwestern Agnès und Joséphine seien tolle Geschwister und freuen sich genauso wie die Eltern über das neue Leben im Haus, wie Maite Kelly via Facebook preisgibt.
Glückliche Eltern
„Florent ist total verrückt nach der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete. Eure Maite“, heißt es dort weiter.
Maite Kelly und auch der Rest der Kelly-Family ist sehr religiös. In ihrem Ehemann Florent hat die Kelly-Tochter einen ebenso gläubigen Partner gefunden. Gemeinsam erziehen sie ihre Kinder im christlichen Rahmen.
Frauenpower im Hause Kelly
Mit ihrem Ehemann Florent Raimond lebt Maite Kelly in Köln. Am 27. August 2005 gaben sie sich das Ja-Wort. Mit der kleinen Solène kam ihre dritte Tochter zur Welt und verschafft der Familie nun endgültig eine enorme Frauenquote.
Maite Kelly ist Gewusel im Heim gewöhnt. Selbst wurde sie gemeinsam mit ihrer musikalischen Großfamilie berühmt. 1974 gegründet, erlangte die Familien-Combo besonders in den 90er Jahren musikalisch Aufmerksamkeit.
Ihre Musik war geprägt von den Genres Folk, Pop und Pop-Rock. Vor allem waren es englischsprachige Titel, die den Nerv der Zeit trafen, aber auch deutsche, französische und spanische Songs prägten ihr Repertoire.