Feuerhölle Los Angeles: Bill Kaulitz wird evakuiert

Große Brände in LA

Die verheerenden Waldbrände in Los Angeles haben mittlerweile auch Bill Kaulitz erreicht. Der "Tokio Hotel"-Frontmann musste sein Zuhause in den Hollywood Hills verlassen, als die Flammen immer näher rückten.

Drama in den Hollywood Hills

Seit Dienstag zerstören riesige Feuer große Teile von Los Angeles, darunter auch wohlhabende Stadtteile wie Pacific Palisades und Pasadena. Tausende Menschen sind auf der Flucht, und nun trifft es auch Bill Kaulitz.

In der Nacht zum Donnerstag brach ein Feuer oberhalb des Runyon Canyon aus – ein Gebiet in unmittelbarer Nähe zu Kaulitz’ Zuhause, einem Frank-Lloyd-Wright-Haus, das durch Naturstein, Holz und Glas besticht. Die Sorge um den Musiker wuchs schnell, da er in den Hollywood Hills lebt.

Evakuierung und Flucht ins Hotel

Kaulitz postete ein Foto aus dem Aufzug, auf dem er mit einem traurigen Smiley verkündete, dass er evakuiert wurde.

Auf einem Kofferwagen sind seine Habseligkeiten, darunter ein Koffer und eine Louis Vuitton-Tasche, zu sehen. Besonders auffällig ist ein Notfallset des Roten Kreuzes und zwei Walkie-Talkies, die er mitgenommen hat. Es scheint, als hätte der Musiker bereits Zuflucht in einem Hotel gefunden.

Wie geht es Tom und Heidi Klum?

Bill Kaulitz lebt nur wenige Minuten von seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum entfernt, die in Bel Air wohnen. Bislang gibt es jedoch keine Neuigkeiten über ihren Zustand, und auf Heidi Klums Instagram-Account war es bisher ruhig.

Die Welt hofft, dass es ihnen gut geht, während die Lage in Los Angeles weiterhin angespannt bleibt.