Lippen aufgespritzt? Michelle spricht Klartext
Nach Michelles Auftritt bei der „Helene Fischer Show“ kamen im Netz Gerüchte über eine angebliche Botox-Behandlung der Sängerin auf. Jetzt hat sie selbst Stellung bezogen.
Bei der „Helene Fischer Show“ strahlte auch Schlager-Star Michelle bei ihrem Duett mit der Gastgeberin förmlich über Bühne und Bildschirm. Doch nach dem TV-Event wunderten sich zahlreiche User im Netz über die scheinbar pralleren Lippen von Michelle. Die Gerüchteküche nervte die Sängerin anscheinend so sehr, dass sie jetzt Stellung bezog.
Nach ihrem Auftritt bei der „Helene Fischer Show“ gab es auf Michelles Instagram-Seite mehrere User, die sich über die prallen Lippen von Michelle wunderten: „Hat die sich die Lippen aufspritzen lassen“? In der Folge wurde in den Kommentarspalten heiß diskutiert zwischen den Fans der Sängerin, die sich letztendlich sogar selbst zu Wort meldete.
Michelle spricht Klartext
Zu einem Foto mit Minimal-Make-Up schrieb Michelle jetzt: „Möchte kurz klar stellen das ich weder Lippen noch sonst was in meinem Gesicht gemacht habe.“ Und eine Erklärung, warum die Lippen eventuell anders ausgesehen haben, liefert Michelle gleich mit: „Leider kommt es oft vor das das Licht in einer Show nicht optimal war...“, heißt es weiter.
Maite Kelly: So anders hat sie Helene Fischer erlebt
Nach ihrem Duett bei der „Helene Fischer Show“ erklärt Maite Kelly jetzt, wie sie Helene Fischer bei dem Auftritt erlebt hat und gerät ins Schwärmen.
Kerstin Ott & Helene Fischer: Duett „Regenbogenfarben“ wird Mega-Hit
Kerstin Ott & Helene Fischer liefern mit ihrem Duett „Regenbogenfarben“ nicht nur ein Statement für die Liebe, sondern auch einen Mega-Hit ab, den es jetzt auch als Download gibt. Alle Songs der „Helene Fischer Show“ sind bereits in einer Playlist erhältlich.