Enthüllung nach Liebes-Chaos: Schlager-Star Ben Zucker bricht sein Schweigen
Die Spekulationen waren wild: Ben Zucker soll sich verlobt, dann getrennt und dann erneut verlobt haben. Jetzt bricht der Schlagersänger in einer Talkshow endlich sein Schweigen und äußert sich zu den brodelnden Gerüchten. Die Wahrheit hinter den Wirren der Liebe wird endlich ans Licht kommen.
Intensive Spekulationen um Ben Zucker und seine Freundin Suzann Jetzkus
Zuerst hieß es, das Paar habe sich verlobt, dann sei es getrennte Wege gegangen – und schließlich hätten sie sich erneut verlobt. Doch in der Talkshow "Riverboat" wies der Schlagerstar diese Behauptungen energisch zurück. Er betonte: „Wir sind nicht verlobt.“
Im Gespräch mit Moderatorin Kim Fisher zeigte sich der 40-Jährige überrascht über das breite öffentliche Interesse an seiner Beziehung: „Mir war nie bewusst, dass eine Zeitung sich dafür interessiert, ob ich eine Freundin habe.“ Besonders „das Ausmaß“ der Berichterstattung habe ihn erstaunt.
„Mal gewinnt die Zeitung und mal gewinnen wir“
Das Statement von Ben Zucker sitzt: „Wir sind ja mit diesem Spiel vertraut, mal gewinnt die Presse, mal wir. Diesmal lag ich eben kurz daneben“, kommentierte der Sänger das wechselhafte mediale Geschehen.
„Die Leute in den Zeitungen müssen schließlich auch Geld verdienen, genau wie wir. Wir müssen alle miteinander umgehen.“ Er betonte, dass für ihn die Musik im Vordergrund stehe und er Emotionen vermitteln wolle. „Wenn das auf irgendeine Weise gelingt, dann habe ich zumindest einen Teil meiner Arbeit erfüllt“, fügte er hinzu.