„Ich habe mich in einen anderen verliebt“
Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass sich Maxi Arland und Frau Andrea entliebt haben. Über den Grund für das Aus sprach der Moderator und Sänger von Anfang an ganz offen, gab seiner Noch-Frau die Schuld. Nun meldet sich auch Andrea zu Wort!
16 Jahre Liebe, sechs Jahre Ehe und nun das Aus einer Jugendliebe – so plötzlich und traurig endet die gemeinsame Geschichte von Maxi Arland und seiner Frau Andrea. Vor knapp zwei Wochen gab der Sänger zu, dass das Paar in Zukunft getrennte Wege gehen wird. Ein paar Tage später verriet er sogar, dass es seine Ex gewesen sei, die den überraschenden Schlussstrich gezogen hatte. Angeblich hat sie sogar bereits einen neuen Mann in ihr Herz geschlossen – nun spricht Andrea über die schweren Vorwürfe.
Das Leben geht ungeahnte Wege
Gegenüber der Illustrierten BUNTE gab die Blondine zu, dass gegenwärtig nicht alles so gelaufen ist, wie sie und Maxi es sich erträumt hatten. Auch spricht sie über den angeblich neuen Mann: „Ja, ich habe mich in einen anderen Mann verliebt. Es waren wunderschöne Jahre mit Maxi und es war keine Absicht von mir, jemanden zu verletzen. Aber so spielt leider das Leben.“
Bei dem „anderen Mann“ soll es sich laut BILD um den Münchner Immobilienmanager Falk Raudies handeln. Auch er war angeblich zur Zeit des Kennenlernens noch in einer festen Beziehung. Franziska R., seine Ex-Freundin, erzählte der Tageszeitung, dass die Liaison schon länger lief und durch eine SMS aufgefallen sei. Danach sei sie bei ihm ausgezogen – und machte so Platz für Maxi Arlands Andrea.