„Let’s Dance“-Interview läuft aus dem Ruder – Diego Pooth sorgt für Irritation
Auf dem Parkett läuft es für Diego Pooth und Ekaterina Leonova immer besser. Doch nach Show vier der RTL-Tanzshow sorgt der 21-Jährige im Interview mit einer etwas ungeschickten Aussage für verwirrte Blicke – sogar bei Ekat.
Quickstep überzeugt – Interview weniger
In der vierten Liveshow von „Let’s Dance“, die unter dem Motto „Summer Vibes“ stand, brillierten Diego und Ekat mit einem flotten Quickstep zu „Coco Jambo“. Jurorin Motsi Mabuse lobte: „Für mich persönlich war das dein bester Tanz.“
Mit 23 Punkten war die Freude groß – doch beim Interview mit Victoria Swarovski tat sich der nächste Stolperstein auf.
Bloody Mary und Thailand? Diego bringt Ekat aus dem Konzept
Swarovski stellte eine harmlose Frage: „Wenn Ekat ein Cocktail wäre, was wäre da drin?“ Diego konterte mit: „Kennst du Bloody Mary?“ – sehr zur Verwunderung seiner Tanzpartnerin. Ekat kommentierte lachend:
„Wodka, Wodka, Wodka wahrscheinlich.“ Und als Diego plötzlich erklärte: „Wenn das Ganze hier vorbei ist, möchte ich mit meiner Freundin nach Thailand“, blickte er dabei zu Ekat – die irritiert reagierte: „Warum fragst du mich?“ Ihre spontane Antwort: „Vielleicht fliegen wir auch gemeinsam. Also seine Freundin, ich und mein Freund.“