Ballermann-Sänger tanzte sich ins Aus
Während Jürgen Milski in der letzten Woche bei „Let's Dance“ mit Lob überschüttet wurde, lief es diese Woche nicht so gut für den sympathischen Rheinländer. Für ihn hat es sich ausgetanzt!
Mit Jürgen Milski und Paul Janke waren in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ gleich zwei Vertreter des Schlagers zu sehen. Leider lief es gestern nicht so rosig für den gebürtigen Kölner Jürgen. Er erhielt nicht genug Anrufe und musste die Show verlassen.
Was war passiert? Jürgen Milski und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti tanzten im ersten Durchgang eine Samba zum Song „Kung Fu Fighting“ von Carl Douglas. Die Jury zeigte sich von dem Auftritt wenig begeistert. Juror Jorge Gonzalez bestätigte Jürgen zwar, immer besser und besser zu werden, vom Rest der Jury hagelte es jedoch ausschließlich negative Kritik. Motsi Mabuse wünschte sich, dass Jürgen seine Samba verbessert – in einem anderen Leben. Juror Joachim Llambi fand: „Null Hüfte, null Musikgefühl und null Samba. Eigentlich waren es null Punkte, aber null Punkte gibt es nicht.“ Insgesamt bekam Jürgen von der Jury 8 Punkte. Doch Frohnatur Jürgen ließ sich nicht unterkriegen und sagte zum Juryurteil: „Im Vergleich zur ersten Sendung haben wir zwei Punkte mehr bekommen.“
Auch der Teamtanz, eine Mischung aus Jive und Rumba, konnte Jürgen Milski nicht retten. Am Ende der Sendung landeten er und Tanzpartnerin Oana Nechiti auf dem letzten Platz.
Für seinen Kollegen Paul Janke lief es deutlich besser. Er und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova tanzen einen Slowfox zum Song „Wire to Wire“ von Razorlight. Alle Juroren waren begeistert, Motsi Mabuse bescheinigte ihm den schönsten Tanz des Abends. Er landete mit seiner Performance am Ende sogar auf Platz Eins.