Peinliche Bühnen-Panne: Lena Meyer-Landrut muss Auftritt unterbrechen
Bei einem Konzert kann es immer wieder mal zu Pannen kommen. Das musste nun auch Lena Meyer-Landrut am eigenen Leib erfahren.
Lena Meyer-Landrut: Peinliche Konzert-Panne
Seit ihrem Sieg 2010 beim Eurovision Song Contest in Oslo mit dem Song "Satellite" ist Lena Meyer-Landrut (32) nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. Am 31. Mai wird ihr neues Album "Loyal to myself" auf den Markt kommen und zudem ist sie als Jurorin der Castingshow "The Voice Kids" zu sehen.
Auch auf der Bühne gibt die Sängerin immer wieder ihre Songs zum Besten. Allerdings musste die 32-jährige vor Kurzem ein Konzert unterbrechen. Auf Instagram offenbarte Lena ihren 5,7 Millionen Followern (Stand: April 2024) den Grund.
Lena Meyer-Landrut musste Konzert unterbrechen
In ihrer Instagram-Story teilte Lena Meyer-Landrut mit ihren Fans einen peinlichen Bühnen-Moment. In einem Video von einem Open-Air-Konzert war zu sehen, dass sich offenbar der Sender für Lenas Mikrofon von ihrem Körper gelöst hatte.
Wie "gala.de" berichtete, musste die Sängerin das Konzert kurzzeitig unterbrechen, damit ihr ein Helfer den Sender wieder an ihrem Hosenbund über ihren vier Buchstaben befestigen konnte. Die Fans mussten sich derweilen etwas in Geduld üben, bis es weiterging.
Nun nutzte Lena die kleine Panne einfach, um Werbung für ihre Deutschlandtour 2024 zu machen. Zusammen mit dem Video schrieb sie: "Was muss, das muss, wie. Tour-Tckets kaufen" und verlinkte dann direkt zum Ticketverkauf. Die Tour startet am 1. Juni in Leipzig