Laut deines Sternzeichen ist das deine schlechteste Eigenschaft

Was ist deine?

Jedes Sternzeichen hat so seine Macken. Hier erfährst du, was deine sind und verrate uns doch gleich: sind sie auch wahr?
 

Wassermann

Das Sternzeichen Wassermann sucht die Freiheit und liebt es, sein eigener Herr zu sein. Das zieht zwar positive Eigenschaften wie Abenteurerlust und Spontanität mit sich, kann für dessen Umgebung aber sehr anstrengend sein.

Der Wassermann hat einen starken Willen und kann es nicht abwarten, diesen auch durchzusetzen. Koste es manchmal was es wolle.
 

Schütze

Wenn auch ungewollt, so wirkt das Sternzeichen Schütze schnell eingebildet auf andere. Mit der Nase im Himmel und dem Kopf bei sich selbst, haben andere Sternzeichen oft das Gefühl, im Leben des Schützen nur die zweite Geige zu spielen.

Die Angst sich zu binden macht es dem Sternzeichen nicht leicht, einen Langzeitpartner zu finden, denn da draußen gibt es doch so viel zu entdecken!

Skorpion

Sarkasmus ist ihr zweiter Vorname! Dieses Sternzeichen reagiert oft unsensibel oder unpassend auf andere und hält seinen dunklen Humor kaum in Zaum.

Die Partner des Skorpions haben es auch nicht leicht, denn Skorpione zählen als eifersüchtigstes und rachsüchtiges Sternzeichen von allen. Hier muss man wissen, worauf man sich einlässt.

Fische

Stehst du dir oft selbst im Weg? Dann bist du ein Fisch! Dieses Zeichen hat die Gabe der Einfühlsamkeit, doch diese bringt viel Unsicherheit und Ängstlichkeit mit sich.

Fische trauen sich nicht, über ihren eigenen Schatten zu springen oder auch mal ihren eigenen Kopf durchzusetzen.
 

Zwilling

Von allen Sternzeichen ist der Zwilling der unzuverlässigste. Ob der Umzug am Wochenende bei Freunden oder der Geburtstag der Mama, das Vergessen von wichtigen Terminen liegt dem Zwilling im Blut.

Bei Stress zieht das Sternzeichen auch gerne mal den Kopf ein.

Krebs

Die Ups und Downs des Krebses verursachen bei anderen Sternzeichen schon ein Schwindeltrauma. In einem Moment ist er noch glücklich und zufrieden, im anderen kullern schon die Tränen.

Die emotionale Instabilität des Krebses lässt ihn oft als Pessimist dastehen.
 

Widder

Es muss gemacht werden - ohne Wenn und Aber! Das entspricht ganz dem Motto des Widders. Dieses Tierkreiszeichen hat keine Zeit, sich mit Banalitäten des Lebens auseinanderzusetzen, es muss immer alles in Bewegung gehalten werden.

Wenn das einmal nicht der Fall ist, kann es auch mal laut werden. Die ungezügelte Energie des Widders ist unübersehbar.

Löwe

"Wenn ich keinen Spaß habe, darfst du auch keinen haben!" So etwas hört man nur den Löwen brüllen. In seinem Mittelpunkt steht nur er selbst und voller Stolz drängt er sich auch in das Zentrum des Geschehens.

Wenn man mit diesem Sternzeichen befreundet ist, muss man sich an eine Rampensau gewöhnen.

Waage

Was die Jungfrau zu viel hat, hat die Waage zu wenig. Die Entscheidungsfreudigkeit ist diesem Sternzeichen leider nicht mit in die Wiege gelegt worden. Oftmals sind Waagen von einer Kleinigkeit so aus dem Takt geworfen, dass sie sich kaum fangen können.

Ihre manchmal zu ehrliche Art verschreckt die anderen Sternzeichen oft, wodurch die Waage oft einsam ist.

Jungfrau

Der Perfektionismus einer Jungfrau ist kaum zu übertreffen. Jungfrauen wissen, was sie wollen und wie etwas getan werden muss.

Widerworte lassen sie sich nicht gefallen, denn ihre Meinung währt am längsten. In einem Streit bist du aussichtslos, versuche gar nicht eine Jungfrau herauszufordern.

Stier

"Ich erledige das später." Das gehört zu deinen Standardsprüchen? Gratulation - du bist ein wahrer Stier. Die Aufgaben aufzuschieben oder gar an jemand anderen abzugeben ist deine Spezialität.

Der Stier ist ebenso ein Sturkopf und weiß, wie man sich durchsetzen muss, um an sein Ziel zu kommen.
 

Steinbock

Beim Steinbock ist es ganz klar das schwarzmalen. Seinem Umfeld macht der Steinbock klar, dass er ein Pessimist ist und das kann ganz schön nerven. Dabei ist doch gar nicht alles so schlimm, wie es im ersten Moment scheint, oder? 

Schlimme Eigenschaften können auch eine Quelle der Inspiration sein. Denn schlecht ist nicht gleich schlecht. Jede negative Eigenschaft kann zu einer positiven werden, wenn man weiß, wie man diese nutzt! Ganz wichtig: lerne mit dem zu Arbeiten, was du hast!