Vor fast anderthalb Jahren gab Michael Wendler (48) die Beziehung zu der 20-jährigen Laura Norberg in der Öffentlichkeit bekannt. Die damalige Schülerin wurde über Nacht von einem No-Name zu einem C-Promi. Doch sie bekam seither so einiges an Gegenwind und negativen Worten zu hören. Im Juni 2020 heiratete das Paar und seitdem nehmen auch die Hass-Attacken zu.
So tauchen im Netz jeden Tag neue Anfeindungen und Beleidigungen auf. Doch nun kommen auch vermehrt fiese Lästereien von Prominenten dazu. So ermahnte zum Beispiel Natascha Ochsenknecht (55) gerade erst öffentlich, man solle Lauras fragwürdige "Karriere" auf keinen Fall nachahmen.
Jetzt äußerte auch TV-Sternchen Kate Merlan (33) ihre Meinung zu den beiden und bezeichnete Laura und ihren Wendler öffentlich als „Fake-Paar“, das für Schlagzeilen alles machen würde. So verglich Kate die beiden mit Ratten, die zusammen Rattenspiele machen würden.
Das ist fies! Eigentlich wurden Kate und Laura nach ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ sogar Freunde. Allerdings kam es schon kurz danach zu einem Streit: Das Wendler-Paar wollte der Presse und Öffentlichkeit einen gemeinsamen Abend mit Kate als Affäre mit Michael verkaufen. Kein Wunder also, dass danach Hass-Tiraden folgen.
Doch Kate ist nicht die einzige aus dem „Sommerhaus“, die mit Worten gegen Laura schießt: Elena Miras (28) schimpft über Laura, weil diese Michaels bürgerlichen Nachnamen Norberg annahm, obwohl der Wendler den Namen auch nur seiner Ex-Frau Claudia (49) zu verdanken hat.
Elena zufolge ist dieser Umstand ein absolutes No-Go. Laura scheint sich also gerade nicht sehr viele Freunde zu machen. Da bleibt ihr derzeit wohl nur eines: über solche Kommentare einfach hinweglesen!