Die vier Jungs von Feuerherz sind gerade der Hit auf Youtube. Das Video zu ihrem Song „Lange nicht genug“ ist nur noch wenige Aufrufe von der magischen 500.000er Marke entfernt und das in nur knapp sechs Wochen! Denn obwohl die neue Bonus Edition ihres Albums „Genau wie du“, das auch die neue Single „Lange nicht genug“ enthielt, bereits am 2. Mai veröffentlicht wurde, war das entsprechende Video erst am 26. Mai auf Youtube hochgeladen worden. In dieser kurzen Zeit wurde der Musikfilm nun schon fast eine halbe Million Mal angesehen und hat mehr als 5000 Likes auf Youtube bekommen – Respekt!
Doch man kann sich vorstellen, warum das Video so beliebt ist: Der Song „Lange nicht genug“ passt einfach herrlich zum Sommer und auch das Video bringt einen ins Träumen von Palmen, Strand und Urlaubsgefühlen. Dass der Film aber so beliebt werden würde, haben wohl auch Feuerherz selbst nicht erwartet. Auf ihrer Facebookseite schrieben sie: „Woow, wir freuen uns, dass euch das Video so gefällt!“
Große Fußstapfen
Ohnehin sind die Videos der Schlager-Stars auf Youtube äußerst beliebt. Vor allem die Filme von Maite Kelly werden gerne angeklickt. Ihr größter Erfolg ist das Video zu ihrem Duett mit Roland Kaiser: „Warum hast du nicht nein gesagt“ wurde seit der Veröffentlichung im September 2014 ganze 47 Millionen Mal angesehen. Maites neuestes Video zur Single „Es war noch nie so schön“ hat aber auch bereits knapp zwei Millionen Aufrufe und das seit der Veröffentlichung am 28. Februar 2017. Der unangefochtene Youtube-Schlager-Champion ist und bleibt aber Kerstin Ott. Ihr Video zum Song „Die immer lacht” hat auf der Internet-Plattform sage und schreibe fast 108 Millionen Aufrufe. Da haben Feuerherz noch einen weiten Weg vor sich - den perfekten Start haben sie aber allemal bereits geschafft!
Die Fans von Feuerherz jedenfalls lieben das Video. Auf der Facebook-Seite schrieb ein User zu dem Youtube-Erfolg: „Auf jeden Fall verdient, das Lied wird mich den ganzen Sommer über begleiten und im Winter bringt es das Sommerfeeling wieder zurück nach Hause. Einfach klasse.“ Na dann sollten wir die Klickzahlen von „Lange nicht genug“ wohl im Auge behalten!